Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ida - Mühlhausen -nur schlecht

    Ich komme gerade von Ida - und die Enttäuschung ist groß!
    Vorher angerufen! Ja du kannst kommen Schatz. Angekommen im VZ Preis 50/20 zum ausprobieren. Geld übergabe - keine Dusche und kein Getränk angeboten bekommen.
    Aber iCh gehen immer frisch geduscht los! Davon mal abgesehen.
    Was dann kam war einfach nur scheiße!
    Angefangen von ihren körperlichen Attributen bis hin zu ihrem Service .
    Eine 85B, wie in der Anzeige angeben und welche die Bilder sugerieren sollen, ist nicht vorhanden!
    Wenn man das Handtuch entfernt, kommen zwei kleine hängende Läppchen zum vorscheinen.
    Ich wußte garnicht, dass soo kleine T*ts soo hängen können?
    BJ war noch eingermaßen okay ! Aber das war es dann auch ! Begonnen in der Missi ...nach 2 minuten erste Frage - Fertig?
    Ich : Nein - Warum? Okay weiter ! Wechsel in die Doggi - Nach kurzer Zeit wieder die gleich Frage - Und dabei hatten wir noch locker 10 minunten !
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht ? Aber das törnt mich total ab.
    Und ich merkte schon wie es sich zurück ziehen woltte ! Ich habe versucht weiter zu machen ! Aber der Arsch verschob sich immer weiter nach vorne . bis sie lag.
    Also hob ich sie wieder hoch - stellte sie auf die Knie und bat sie diese Stellung zu halten ! Zwei, dreimal hin und her und sie lag wieder .
    Ich habe es abgebrochen und ihr gesagt, das ist scheiße!
    Leider kann ich diese Dame in keinster Weise empfehlen!

    Optik -0
    Service Grottenschlecht

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (26.03.2023), Harzer1200 (22.03.2023), broiler (09.03.2022)
Lädt...
X