Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara- (TOP?) SERVICE

    Hallo in die Runde,

    Amara sah verlockend aus und sollte es werden. Die Hochzeit kann man bei 80/30
    einloggen.

    In der Setcard ist wahrscheinlich ein Zahlendreher - statt 1,65 würde ich eher 1,56 sagen … bestenfalls irgendwas dazwischen.

    Nettes bulgarisches Mädel mit akzeptablem Deutsch / rudimentärem Englisch. Kommunikation unzureichend auf WA / Telefonisch ohne Probleme.

    Dusche davor möglich, danach nur im Zeitraffer, da der nächste Kunde wartet.

    Technisch wurden alle Disziplinen korrekt ausgeführt. Für ein GFS Erlebnis fehlte aber die Nähe …. Schwer zu sagen ob die fehlende Chemie hier das Bindeglied sein könnte. Mir kam es recht mechanisch vor was mir da geboten wurde. Von daher für mich keine Wiederholung.

    grüsse H
    Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 15.03.2022, 09:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (15.03.2022), Rohrzucker (15.03.2022)

    #2
    Vorher war sie lange Zeit als „Theo“ und danach als „Amara“ fast nur in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, zT auch Brandenburg.

    Kommentar

    Lädt...
    X