Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Queen Valentina - geimpft

    Hallo Sportsfreunde. Da ich heut morgen in der Landeshauptstadt unterwegs war und Bock hatte versuchte ich mein Glück mal bei den Ladies. Aber irgendwie wollte halb 9 niemand mit mir reden. Faule Bande. 😜😜 Einzig diese attraktive Rumänin nahm den Hörer ab und lud mich zu ner bekannten Erfurter Adresse ein. Und da bald Sommer wird,läutete ich auch an diesem klingelschild. Geöffnet wurde in ca.20cm langen high Heels und sehr knappen schwarzen Bademantel. Echt sexy der Anblick. Begrüßung war sehr freundlich aber distanziert. Unterhalten wurde sich in sehr gutem deutsch. Sie ist angeblich seit drei Jahren in Deutschland. Die Angaben in der setcard stimmen. Alter lässt sich meines Erachtens immer schwer schätzen. Denke aber nicht das sie schon 30 ist. Die Bilder sind geschönt,geben sie aber sehr gut wieder. Nr.18 trifft sie am besten finde ich. Nach Übergabe der 70€ für die nächsten 30 Minuten ging es unter die Dusche. Wünsche wurden ja vorab schon geklärt. Auf der Spielwiese ging es mit leichten Zärtlichkeiten los,kurz darauf wurde auf den schlaffen kameraden aufgummiert. Ein halbwegs anständiges Gebläse begann,mit anschließendem Wechsel in die 69. Keine 30 Sekunden,kurz nachdem ich angefangen hatte die glattrasierte muschi zu lecken wurde umpositioniert. Mit den Worten,so wird das nix. 🤷‍♀️ Nochmal ganz kurz angeblasen mit anschließender Frage in welcher Position ich sie ficken möchte. Reiten,logischerweise wird das mit nem halbsteifen schwierig. Wenn sie ihn bis dahin zwei Minuten im Mund hatte war es viel. Also probierte ich mein Glück in der missionarsstellung. Der Anblick wie sie so breitbeinig da lag war schon ganz geil. Beim vögeln stöhnte sie gespielt dezent was ganz ok war. Nicht übertrieben. Ihre Hände waren auch aktiv,leider öfter mit kontrollgriff am Schwanz. In der Stellung war der Sex ganz gut und so füllte ich die Tüte. Geknutscht wurde nicht und ne Massage wurde auch nicht angeboten. Hätte ich aber auch keinen Wert drauf gelegt. Nach 15 Minuten inklusive Duschen war ich wieder vor der Tür. Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht geben da es mir für 70€ zu wenig Performance ist. Höchstens mal,mangels Alternativen,zum druckabbau da die Optik schon echt heiß ist.Vielleicht hat auch die Chemie nicht so ganz gestimmt und ihr habt mehr Glück. Freundlich war sie zu jeder Zeit,aber es kam leider kein richtiges feeling auf. Nächste Woche ist die hübsche Rumänin in Fulda. Viel Spaß mit ihr und schöne Woche noch. 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (20.09.2022), straniero (27.04.2022), Michel (10.04.2022), SledgeHammer (05.04.2022), garnele6 (04.04.2022), Angerfist (04.04.2022)

    #2
    Der Arnschter
    Hallo , Vielen Dank für deinen Bericht zu Valentina.
    Du hast erwähnt das Valentina nächste Woche in Fulda gastiert , diese hübsche Frau interessiert mich und ich werde sie in Fulda besuchen.
    Da habe ich noch Fragen....
    - Bietet sie auch Küssen auf Mund bzw ZK an , so wie es in ihrer Anzeige steht ?
    - Sind ihre Brüste 70 A wie es in der Sedcard steht , oder sind ihre Brüste größer in Live ? Auf den Fotos würde ich auf B - Brüste tippen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (04.04.2022)

      #3
      Steht so in der Anzeige. Steht aber bei vielen drin und dann wird es nicht praktiziert. Ich habe es nicht eingefordert und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen ob sie es ablehnt,über sich ergehen lässt oder Sympathie abhängig macht. Die titten sind geil. Passen sehr gut zur schmalen Taille. Ob A oder B ist schwer zu sagen,deswegen hab ich mich da zurück gehalten im Bericht. Ich würde sagen ne kleine Handvoll und würde auch eher zu ner kleinen B tendieren. Auf den Bildern sehen sie größer aus als in Echt. Waren aber schön straff. Hatte schon kleinere in der Hand. 😂😂War ne solide Nummer,kein rausgeschmissenes Geld. Aber auch kein ganz großes Erlebnis. Vielleicht läuft es bei dir besser. Viel Glück.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michel (10.04.2022), Angerfist (04.04.2022)

        #4
        Der Arnschter
        Danke für die Antwort , ja vielleicht läuft mein Date besser nächste Woche. Ich denke ma das ich erst ma 70 euro für 30 Minuten für Valentina ausgebe.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Valentina war gerade bei mir zu Hause, 250460 mit AV. Sie ist sehr nett und in Ihrer Dienstleistung absolut korrekt. Zunächst ausgemacht 200460, dann Erweiterung um AV mit 50 mit Option weitere 150460. Sie ist sehr freundlich und sauber, angenehm. Als nach 45 Minuten die Luft raus war, nett gekuschelt, alles top. Fingern mag sie nicht.
          Kam dann nicht zur Verlängerung, kein Gezicke von Ihr, alles easy, sehr erfreulich nach meinen letzten Erfahrungen....
          Brüste guter A-/ kleiner B-Cup, darf Mann (mit Respekt) auch anfassen. kleiner Bauch, der aber OK ist (kein Vergleich zu meinem hahaha).
          Küssen mag sie nicht, Zungenküssen schon gar nicht, aber insgesamt passt das Angebot.
          Ich binsehr zufrieden mit Ihrer Performance.

          Kommentar

          Lädt...
          X