Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IVY - hübsch aber sonst?

    Guten Morgen!

    Gestern mal wieder einen Tag frei - und Lust gehabt. Anzeigen auf ladies.de studiert und auf Ivy in Weimar gestoßen. Kann man(n) mal probieren. Erster Anruf keine Annahme also auf nach Weimar, weil ich sowieso in die Richtung wollte. Geparkt in der Nähe der runtergekommenen Einrichtung am Stadtring. Zweiter, dritter, vierter Anruf - keine Annahme. WhatsApp geschrieben. Wenig später eine Nachricht mit Adresse, Preisliste und das ich einen Termin vereinbaren soll. Ich kann in fünf Minuten kommen. Ok.
    Fünf Minuten später öffnete Ivy mir die Tür. Eigentlich ganz hübsch, sehr schlank - Fotos passen. Schätze etwa 25 bis 35 Jahre. Habe (leider!) 40 Minuten für 100 Euro gebucht. In der Trierer Str. war ich schon öfters. Das Ambiente war mir also bekannt. Aber dieses "VZ"! Eine Kammer mit einem ungepflegten Bett und ein alter Sessel. Nach einem Glas Wasser gefragt. (Konversation nur auf Englisch. Whatsapp-Nachrichten schreibt wohl ein(e) Kollegin.) Eine Plastikflasche ohne Glas angeboten bekommen. Mir war jetzt klar - das wird nix. Deshalb - warum den Leser lange quälen:
    Keine Dusche - Waschung am Waschbecken. Keine Zärtlichkeiten um sich warm zu werden - sondern grobes Schütteln am schlaffen Glied. Nachvollziehbar, dass das meinen Kollegen nicht gefiel. Ihr Körper war immer so positioniert, das ich kaum eine Chance hatte irgendein erregendes Körperteil bei ihr zu berühren. Wie eingangs beschreiben sehr schlank, die Silikonbrüste sind mir aber zu fest (hart) gewesen - wenn ich sie denn mal berühren konnte. Dann Gummi drüber und geblasen - das war okay. An der Wand seitlich war ein Spiegel montiert. So konnte ich wenigstens ihr Hinterteil sehen - und beschloss die Aktion so zu beenden - zu kommen.
    Wiederholung meinerseits ausgeschlossen. Hübsch und auch freundlich war sie, aber der beworbene "Top-Service" ist für mich etwas anderes. Vielleicht hat Zeitpunkt und Chemie nicht gestimmt. Halte es für möglich, dass andere bessere Erfahrungen machen oder gemacht haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), duckman (28.01.2023), Hightower (20.11.2022), Lustgärtner (13.11.2022), SledgeHammer (05.04.2022), garnele6 (05.04.2022)

    #2
    Ich muss hier ein paar Zeilen darüber verlieren . Ich hatte heute per WhatsApp einen kurzfristigen Termin vereinbart , weil die Anzeige einfach Lust machte. Termin wurde sehr schnell bestätigt , aber dann naja . Empfang war kurz und schmerzlos aber kühl . Ob es die Dame war , mit der ich geschrieben Hatte keine Ahnung . Aussehen war allerdings top . Figur gigantisch! Also die Fotos warne schon gut und treffend . Dann eine Stunde gebucht bezahlt , dann ab ins Bad mit ihr zusammen . Naja gefühlte 15 Minuten Zähne geschrubbt , soweit alles noch ok ! Dann ab ins Zimmer . Total dunkel und heiss , es waren heute nur 20 grad . Es ging dann umgehend zur Sache , ganz kurz aber tief angeblasen , sie nahm ihn sehr tief , aber dann alles Zack Zack . Eine Stellung Sie setze sich auf mich , dann Normalstellung und dann kurz von hinten . Ihr ging es scheinbar nicht schnell genug . Den Rest erledigte sie mit der Hand . Dann Massage die nicht schlecht war. Sie sprach kein Wort deutsch und auch nur ein paar Brocken englisch . Nach 35 Minuten kam dann das Thank you und es war vorbei . Irgendwie fühlte ich mich nicht sehr wohl . Insgesamt muss ich nicht nochmal haben .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (21.08.2023), duckman (28.01.2023), Hightower (20.11.2022), Lustgärtner (13.11.2022), Phantom77 (30.08.2022), petjansen (05.05.2022), SledgeHammer (05.05.2022), saschalove (04.05.2022)

      #3
      Tja, so etwas sagte der Kollege vor exakt 4 Wochen auch: IVY - hübsch aber sonst?

      Vielleicht kann die Beiträge ein erfahrener Moderator zusammenführen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann die Beiträge ein erfahrener Moderator zusammenführen ?
        Ich tu mich immer noch schwer damit, aber sollte jetzt geklappt haben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X