Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia in Eisenach - Ostern 2.0

    Guten Abend interessierter Leser,

    ich möchte dich an meinen Bericht zu Delia teilhaben lassen.

    Wie bereits gestern in einen anderen Bericht von mir geschrieben war Delia mein 2. Date an diesen Tag. Vorher hatte ich mir eine Entspannung bei einer anderen Dame geholt, da ich wegen meinen Besuch bei Delia doch recht aufgeregt war.

    Ich wollte auf Nummer sicher gehen das es nicht so schnell vorbei ist, bei diesen hübschen Geschöpf.

    Vorab noch, es gibt einige Berichte zu Delia u.a. auch in EA, ich mache trotzdem einen neuen auf - da der letzte recht alt ist und es neue Bilder gibt, sofern es einen Mod. stört, fügt er die Berichte bestimmt zusammen.



    Delia hatte ich schon lange auf meiner Liste, es hatte nur zeitlich nie geklappt. Sie entspricht genau meinen Wunschbild von Frau, gut aussehend, blond, schlank, jung, tätowiert und gemachte Brüste.


    Erstkontakt per WA, Antworten kamen zügig - es wurden 130460 und eine Uhrzeit ausgemacht.

    Pünktlich an einer bekannten Adresse in EA wurde mir von einen freundlichen Gesicht geöffnet. Bekleidet war Delia nur mit String und BH.
    Ich folgte ihr in das VZ und wir regelten das finanzielle.

    Delia entspricht den aktuellen Bildern, sie hat einen super Body, makellos. Schöne Zähne, hübsches Gesicht - für mich perfekt.

    Dusche wurde angeboten und angenommen.

    Zurück im VZ zog sich Delia aus und wir starteten im stehen mit ersten Zärtlichkeiten, es ging dann in die horizontale - dort liebkosten wir uns.
    Delia sparte im gesamten Date nicht mit kleinen Küsschen an Hals und Wange , unsere Lippen kamen sich auch mal recht nah - geküsst wurde aber nicht.

    Delia gummierte gekonnt und legte sich auf mich, ich konnte kurz die Brüste lecken und saugen- dann kam ein Pussy Slide und ging über in OV.

    Delia bläst super, aus Eigeninitiative auch sehr tief, richtiger DT - gelegentlich läuft auch der Speichel - Porno.

    Nach einen guten und ausdauernden Blowjob ging es in die Reiterstellung über, dort benötigte ich die vollen 2 Minuten - wenn überhaupt ... und es war schon vorbei. Ich konnte einfach nicht länger - trotz meiner vorherigen Entspannung.


    Delia säuberte mich und fragte ob es mich stört wenn sie eine raucht - nein, stört mich nicht. Im Gegenteil - rauchende Frauen machen mich an, besonders wenn sie so dünne Dinger rauchen wie Delia. Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das, ich erkundigte mich - wie ich es immer mache wenn die Brüste schön gemacht sind, wo diese Arbeit ausgeführt wurde. Narben sind top in der Brustfalte, überhaupt nicht sichtbar.


    Delia ging dann selbstständig zur 2. Runde über - die nötige Härte wurde per HJ gemacht, Gummi drüber und wieder sehr ausdauernd und tief geblasen.

    Es folgte ebenfalls wieder die Reiterstellung und ich konnte diesmal genießen, Delia lag dann irgendwann auf mir und küsste wieder Hals und Wange, dass war echt innig und ich empfand es als in den Moment wie GF6.

    Wir wechselten dann noch in die Missionarsstellung, dort konnte ich Vollgas geben - kein murren oder einbremsen. Ich machte mich fix und fertig, Delia schien es zu gefallen, da ihre Nippel standen - Ende.

    Reinigen, anziehen, kurzer Smalltalk, verabschieden und raus.


    Das Date mit Delia war ein Hochgenuss, ich werde es bei Gelegenheit wiederholen.
    Ich kann sie echt empfehlen.

    Zeit wurde eingehalten.


    Die Stiefel von Bild 24 hat sie übrigens dabei, hatte ich gesehen.


    Danke für die Aufmerksamkeit und euer Interesse an meinen Bericht.









  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (15.12.2022), BigBoy89 (12.12.2022), hansdampf23 (09.08.2022), Freier01 (05.06.2022), the10 (25.04.2022), Zauberer45 (23.04.2022), Lustgärtner (22.04.2022), robbe05 (20.04.2022), forever75c (20.04.2022), Angerfist (19.04.2022), SledgeHammer (19.04.2022), Stiller Geniesser (19.04.2022), JB35 (19.04.2022), saschalove (19.04.2022), Der Arnschter (19.04.2022)

    #2
    Habe heute die B Probe gemacht, die vollen zwei Minuten habe ich unterschritten....

    Reiterstellung, Sekundensache

    Mann, war das schön und verdammt

    Im Zimmer war es übrigens angenehm kühl.


    ​​​​​​
    ​​​​​​​Delia bläst wundervoll und verdammt tief, DT vom aller allerfeinsten, wie bereits erwähnt.

    Ein super Mädel mit Herz und Verstand.

    2. Runde, Härte per HJ, langes blasen mit DT, doggy - Ende.



    Kürzlich wurde in der Region Franken gemurrt.....

    Delia empfand ich als Servicegranate, schnelle Antwort per WA, sie mag es pünktlich, nicht überpünktlich.

    Alles abgesprochene wurde eingehalten.

    130460 mit 2x kleinen Tod sterben.

    Delia ist nur bis Freitag da.



    Danke für euer Interesse an meinem Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (28.08.2022), Bogelt (09.08.2022), Guter Mensch (09.08.2022), alex00001 (09.08.2022), Der Arnschter (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022), schnappi69 (09.08.2022), hansdampf23 (09.08.2022), hasi0815 (08.08.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      ich hänge mich mal an den aktuellsten Beitrag zu Delia dran und kann nur sagen: Ich kann meinem Vorredner zu 100% zustimmen.

      Ich habe Delia heute in Erfurt besucht. Die telefonische Absprache war freundlich und hat problemlos geklappt. Sie hat eine süße Stimme und ihr Deutsch ist super 👌
      Vereinbart haben wir 80430 ohne Extras.

      Am Treffpunkt eingetroffen, hat mir eine bildschöne Frau ,splitternackt, die Tür geöffnet. Man kann es gar nicht anders sagen: Delia ist optisch der absolute Wahnsinn. Die Fotos geben einen guten Eindruck, aber in Natur hat sie mir sogar nochmal deutlich besser gefallen!

      Alter und Größe sind ebenfalls realistisch.

      Nach einem kurzen Abstecher ins Bad ging es direkt zur Sache. Begonnen hat sie mit sanften Körperküssen und geschickten Streicheleinheiten, dort wo es am meisten Spaß macht 😊

      Auf meine Bitte, sich für den Oral-Part auf die Knie zu begeben, ist sie gern eingegangen 👌 Also eins von den roten Panzerteilen drauf und los gings. Und wie! Französisch wie es besser wahrscheinlich nicht geht. Leidenschaftlich, tief, mit vielen Schlürf- und Sauggeräuschen. Wahnsinn!

      Auf meine Frage was ihr Lieblingsstellung sei, hat sie mich auf den Rücken gelegt und ist in Reiterstellung aufgestiegen.. und ist mit Kraft und Geschick geritten. Manche Stellungen waren ihr aufgrund der Tiefe etwas unangenehm, aber sie hat selbstlos alles mitgemacht.. ich musste nur etwas aufpassen. Top Service!

      Leider konnte ich vaginal nicht kommen und sie hat mit ordentlich Kraft mit ihrer Hand nachgeholfen.. und obwohl wir schon etwas über der Zeit waren keinen großem Stress gemacht. Wahnsinn!

      Ich kann mich hier gar nicht oft genug wiederholen: Eine wahnsinns Frau! Wunderschön, top Service, leidenschaftlich, und auch noch unglaublich symphatisch beim Smalltalk danach.

      Absolute Wiederholungsgarantie! ❤️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (13.12.2022), robinho (13.12.2022), Masagemaik70 (13.12.2022), Surborn (13.12.2022), Draber (13.12.2022), Der Thüringer (13.12.2022), iceboy (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)

        #4
        Hallo Leute

        Ich bin ja relativ neu hier im Forum und hab keinen großen Schimmer wie die Dinge normalerweise ablaufen.
        Draussen bei den Frauen bin ich aber schon lange unterwegs und hab schon vieles erlebt.
        Hab mir mal die ganzen Berichte zu Delia durchgelesen (die aus 2017 gehören aber wahrscheinlich zu einer anderen Dame) und wenn man bedenkt dass sie seit ein paar Jahren uns Männer reihenweise glücklich macht und auch so gut gebucht ist, muss sie ja viel richtig machen. Es gibt natürlich immer mal einen Kollegen der was zu meckern hat. Ein Vollpfosten hat sich sogar zusätzlich in einem anderen Forum angemeldet, um sie schlecht zu machen nur weil er keinen Termin bekommen hat. Alle anderen sind nur von ihr begeistert. Und ja, ich auch.
        Was sind die Bedingungen um in die Empfehlungen aufgenommen zu werden?
        Also ich war schon bei vielen Frauen die hier diesen Status haben und die waren keinesfalls besser!
        Auch weiß ich nicht, ob Delia das überhaupt recht ist, aber ich spreche trotzdem eine Empfehlung aus.
        Auch wenn ich dann wahrscheinlich noch schwieriger einen Termin bekomme, weil ich erreiche sie telefonisch nie.
        Falls es doch klappt, gibts natürlich einen Bericht. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iceboy (16.12.2022)
        Lädt...
        X