Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MADISON - Empfehlung der Community!
07545 Gera
0170-3118092
  • 29 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
NEVER JUDGE A BOOK BY ITS COVER.

Ich heiße MADISON, habe lange Balayage-blonde Haare, grüne Augen und volle L*ppen. Ich bin leicht gebräunt, habe babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege ca. 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen wohlgeformten Körper in Konfektionsgröße 34/36.

Falls du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich - ab 3 Stunden - im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich in meiner Gegenwart wohl fühlen wirst.

Wenn du einen Termin mit mir abstimmen möchtest, ruf mich gerne an oder hinterlass mir eine WhatsApp-Nachricht. Bitte hab Verständnis, dass ich anonyme Anrufe oder SMS nicht beantworten werde.

x MADISON

Weitere Infos:
- für den Fall, dass du besser best*ckt bist kann ich dir einen schönen Bl*wjob anbieten.

- Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

- Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MADISON - Empfehlung der Community!

    Guten Abend liebe Forengemeinde,

    Da der letzte Beitrag zu Madison schon etwas zurückliegt, wollte ich sie einfach mal wieder positiv erwähnen.

    Ich war bereits vor diesem ganzen Coronawahnsinn schonmal bei ihr, konnte sie seit dem aber leider nicht wieder besuchen. - bis heute.

    Ich hatte ihr heute morgen eine Whatsapp geschrieben und um einen Termin gebeten, die Antwort kam zügig und eine Uhrzeit wurde schnell gefunden.

    Als ich an der Adresse ankam, schrieb ich ihr eine Whatsapp und die Tür wurde geöffnet. Ich ging das Treppenhaus hinauf und sie öffnete mir die Tür, was ein Anblick, ich glaube sie wird immer hübscher.
    Ich trat ein und wir begaben uns ins Verrichtungszimmer
    Sie konnte sich trotz der langen Zeit noch an mich erinnern, was ich sehr positiv fand und mich ehrlich freute, wir redeten also erstmal über dies und das.
    Nach unserem kurzen plausch übergab ich ihr die bei whatsapp ausgemachten 150€ für 45min. Sie bot mir etwas zu trinken an was ich bejahte, in der Zwischenzeit zog ich mich aus und ging ins Bad um mich nochmal schnell frisch zu machen. Ich dusche zwar vor jedem Treffen Zuhause, aber sie bestand darauf, Hygiene wird groß geschrieben, was mir auch ein sehr sicheres Gefühl gibt, das bad war aufgeräumt und sauber, Hygieneartikel standen ausreichend bereit.
    Als ich zurückkam saß sie bereits nackt auf dem Bett, dieser Anblick ist einfach traumhaft. Sie ist in Wirklichkeit noch 10mal schöner als auf ihren Fotos, sie hat meiner Meinung nach die schönsten und best gemachten Brüste die ich jeh gesehen habe. Wir legten uns hin und ich liebkoste zuerst diese Prachtexemplare, danach rutschte ich runter und begann mit französisch, was ihr anscheinend auch gut gefiel. Sie ist glatt rasiert und es ist ein Genuss sie zu lecken und gleichzeitig mit beiden Händen diese schönen Brüste zu kneten, Berührungsängste hat sie keine.
    Nach ein paar Minuten wollte ich aber nun die schön angefeuchtete Spalte missionieren und bat sie nach einem Kondom, dies zog sie zärtlich und liebevoll mit dem Mund über meinen bereits durchgehärteten Kameraden. Sie legte sich auf den Rücken und wir begannen in der Missionarstellung, bei diesem schönen Gesicht, der weichen Haut und diesen wundervollen Brüsten wollte ich auch gar keinen stellungswechsel und beendete recht zügig die erste Runde.
    Sie gab mir in der kurzen Pause eine Massage, die mir sehr gefiel und wir unterhielten uns. Für die zweite Runde sollte nun ich verwöhnt werden, sie begann zu blasen und es war der beste blowjob den ich jeh erhalten habe, sie ist sehr gefühlvoll, mit viel zungeneinsatz und hingabe, dabei sucht sie immerwieder Blickkontakt. Es ist einfach nur ein Traum. Ich wollte nun aber auch nochmal an den Busen ran und wir wechselten vom französischen zum spanischen, das geht mit diesen tollen Brüsten absolut prima und ich genoss wiedermal den Anblick und beendete die zweite Runde zwischen ihren Brüsten.
    Wir lagen dann noch ein paar Minuten nebeneinander und unterhielten uns.

    Es war ein absolut unvergessliches Treffen, diese Frau ist einfach eine absolute granate, sie ist absolut zu recht eine Empfehlung und meiner Meinung nach mit Abstand die beste, der ich Jeh begegnet bin.
    Sie ist jeden Cent Wert und hält was sie verspricht, die Wiederholungsgefahr ist bei mindestens 600%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (09.01.2023), hansdampf23 (05.07.2022), Lustgärtner (28.04.2022), iceboy (26.04.2022), MADISON (26.04.2022), SledgeHammer (25.04.2022), TomGreiner (25.04.2022), Angerfist (25.04.2022)
Lädt...
X