Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila
Bahnhofstr. 40
99974 Mühlhausen / Thüringen
Bei Laila klingeln
0152-15729117
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
!!! GANZ NEU !!!

Diese Lady ist nicht nur frech sondern auch verdammt sexy!

Sie solltest du nicht verpassen,
denn mit diesem Girl 18+ verbringst du heiße Stunden
und wilde Abenteuer!

Ihre heißen Kurven werden dir die Sinne rauben,
also schau bei ihr vorbei und lass dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila traumfrau

    Liebe Gemeinde, auf der Durchreise habe ich heute Halt in Mühlhausen gemacht.
    Da icg nicht genau wusste, wann ich dort bin, hatte ich keinen Termin gemacht und bin auf gut Glück hin.
    Was soll ich sagen, Laila sieht noch besser aus, als auf den Bildern. Sie spricht sehr fut deutsch. Wir haben 80430 mit ZK vereinbart.
    Nach dem finanziellen sind wir gleich im Stehen übergegangen uns intensive ZK auszutauschen. Man merkte, dass es ihr gefiel. Sie forderte noch mehr ein. Ihr Busen ist ein Traum.
    Nach einer Weile legten wir uns aufs bett. Dort ging es weiter. Ich streichelte ihren körper und ihren Busen.
    nach dem der Kleine Klaus gummiert wurde, fing sie an genüsslich zu blasen.
    Nach einer Weile wollte sie sich auf mich setzen. Ich wollte jedoch nicht in sie eindringen, so verblieben wir , dass sie sich an mir rieb. Immer wieder tauschten wir Küsse aus.
    Nach einer guten Weile , war bei mir die luft raus.
    Nachdem sauber machen quatschten wir noch eine Weile.
    sie ist nicht mehr lange da.
    Wenn ihr sie besucht, seid ganz lieb zu ihr.
    wiederholungsfaktor 100%

    so long euer Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (01.09.2022), broiler (25.05.2022), Hubi_AZV (15.05.2022), garnele6 (13.05.2022)

    #2
    Hallo Klaus, also kein Verkehr deinerseits? Wo würdest Du denn die Perle altersmässig einordnen? Grüße H

    Kommentar


      #3
      Moin hubi, ich würde gute 25 lenze einschätzen. Nein, gab kein verkehr. War auch so schön.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (25.05.2022), Hubi_AZV (17.05.2022)

        #4
        Danke - war bei mir auch immer schon mal auf dem Radar aber bis jetzt hat es noch nicht sein sollen …..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jkl-44 (19.05.2022)

          #5
          Hallo zusammen,
          habe diese Woche ein Date mit Laila per Waths app in Eisenach vereinbart. Ich muss Jkl-44 in allem Recht geben. Laila ist eine Traumfrau. Nur ich habe sie nach dem Vorspiel aufsatteln lassen und dann in der Missio konnte ich es nicht mehr halten. Ich fühlte das Gummi und sie ließ mich schön Auszucken. Kein Stress, sie ist sehr zuvorkommend.
          Bezahlt hatte ich 80/30 und wollte verlängern. Leider hatte sie ein Nachfolge Termin.
          Wieder einmal eine klare Empfehlung von mir.
          Grüße tristan73

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            habe heute Laila in Gotha besucht. Ich kann die positiven Berichte zu ihr nur bestätigen. Sie ist eine hübsche und freundliche junge Frau, die gut auf deine Wünsche eingeht. Ich hatte 80430. Nach einem sehr schönen Französisch setzte sie sich auf mich. Ein sehr schöner Anblick! Danach noch Missio und zum Ende Doggy. Sie geht sehr gut mit und hat keine Berührungsängste. Dezentes Stöhnen was bei schnelleren Bewegungen lauter wird. Danach noch sauber gemacht und nach kurzem Smalltalk freundlich verabschiedet wurden.
            Ein sehr schönes Erlebnis und klar zu empfehlen. Auf jeden Fall besuche ich sie wieder!

            Kommentar

            Lädt...
            X