Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla -100% Original Bilder - Abzocke der Spitzenklasse

    Ich hatte die Gute, unter ihrem Künstlernamen Perla schon seit einiger Zeit auf dem Radar. Zuerst in Koblenz, dann in Bonn ist sie mir immer entwischt. In Hanau dann hätte ich endlich "Glück".
    Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war recht einfach. Sie antwortete zwar mit etwas Verzögerung und die Antworten sind Standard und passten nicht immer zu meinen (Rück)Fragen. Aber egal, wir haben uns auf einen Abendtermin einigen können.
    Als ich etwas vor der Zeit vor Ort eintraf, habe ich sie wie vereinbart kurz angerufen. Hier hätte ich das erste Mal stutzig werden müssen. Sie konnte sich nicht mehr richtig an unseren Termin erinnern, komme aber in ein paar Minuten. Daraus würde dann eine viertel Stunde.
    Es erschien dann eine kleine, zierliche Frau, deutlich hübscher als auf den Fotos, aber leider nicht sehr freundlich.
    Im Haus angekommen, sind wir dann durch ein unwohnliches Zimmer zu ihrem Arbeitsplatz gegangen. Hygiene und Sauberkeit: Fehlanzeige.
    Sie forderte dann auch umgehend den vereinbarten Stundentarif.
    ​​​"Leg dich hin" war dann Ihre Aufforderung. Sie stieg aufs Bett und ermächtigte sich meines besten Stückes. Schnell und fest. Ich wollte gerne ihre vermutlich kleinen Titten sehen, aber das Oberteil blieb auch nach Aufforderung angezogen. Dann wurde der Gummi über den noch Halbharten gezogen und für ein paar Sekunden geblasen. Als ich glaubte, ein erstes Wohlgefühl zu spüren, ließ sie auch schon wieder ab, warf sich auf den Rücken und befahl "jetzt flicken". Nach 2, 3 Minuten in der Mission war es ihr zu viel. Ich sollte mich setzen. Es erfolgte ein ultraschneller und schmerzhaft fester HJ. Irgendwann musste ich vor Schmerz Einhalt Gebieten. "Kannst du nicht?" war ihr Kommentar. Ab in die Doggy. Hier hatte ich ihren straffen, geilen Po direkt vor den Augen und mit ein wenig Kopfkino habe ich dann auch abschließen können.
    Noch bevor der letzte Tropfen im Gummi war, streckte sie sich auch schon weg, rollte aus dem Bett, säubert ihre F... erneut mit einem Feuchttuch und zog sich an. Fertig.
    Nach gut 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Fast 45 Minuten verschenkt.

    Nein, nie wieder. Da mag sie so gut aussehen wie sie will. WHF: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.07.2022)

    #2
    Zitat von Gourmetreiter Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Gute, unter ihrem Künstlernamen Perla schon seit einiger Zeit auf dem Radar. Zuerst in Koblenz, dann in Bonn ist sie mir immer entwischt. In Hanau dann hätte ich endlich "Glück".
    Alternative Anzeige mit der Tel.-Nr. 0163-3134505 **blockierter Link**

    eine weitere Ladies-Anzeige mit der Tel.-Nr. 0163-3134505 als Maya

    FK Gourmetreiter, ein identischer Bericht vom 30.05.2022 aus dem Saarland zu Maya / Perla ❓

    Zitat von Gourmetreiter Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gute, unter ihrem Künstlernamen Perla schon seit einiger Zeit auf dem Radar. Zuerst in Koblenz, dann in Bonn ist sie mir immer entwischt. In Hanau dann hätte ich endlich "Glück".



    Kommentar


      #3
      Ist die gleiche Lady. Da sie aber in zwei Regionen unter unterschiedlichen Namen auftaucht, habe ich zwei Berichte verfasst um die Kollegen so gut wie möglich zu warnen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gourmetreiter Beitrag anzeigen
        Ist die gleiche Lady. Da sie aber in zwei Regionen unter unterschiedlichen Namen auftaucht, habe ich zwei Berichte verfasst um die Kollegen so gut wie möglich zu warnen.
        Das ist prinzipiell zielführend.

        Ein Kurzbericht hier, mit Anzeigeneinbindung und Infos zu den zwei Profilen (Namen, Telefon-Nummern) plus einem Link zu Deinem Bericht hätten es m. M. auch getan.

        Kommentar


          #5
          Hatte ich auch vor, habe es aber nicht hinbekommen. Bin noch nicht so geübt in der Bedienung der Forensoftware. Gelobe Besserung.

          Kommentar

          Lädt...
          X