Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila
Friedenstr. 3
99817 Eisenach
klingeln bei Laila
0152-15729117
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
!!! GANZ NEU !!!

Diese Lady ist nicht nur frech sondern auch verdammt sexy!

Sie solltest du nicht verpassen,
denn mit diesem Girl 18+ verbringst du heiße Stunden
und wilde Abenteuer!

Ihre heißen Kurven werden dir die Sinne rauben,
also schau bei ihr vorbei und lass dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila, war gut!

    Ich habe ja fluchtartig die Bahnhofstr. 50 in Eisenach verlassen und bin dann in der Friedenstr. 3 gelandet. Bei Leila. War nicht perfekt, aber gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (30.10.2022)

    #2
    Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
    Ich habe ja fluchtartig die Bahnhofstr. 50 in Eisenach verlassen und bin dann in der Friedenstr. 3 gelandet. Bei Leila. War nicht perfekt, aber gut.
    Kommt da noch was oder war das schon dein gesamter Bericht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Adonismaximus (05.08.2022)

      #3
      moin eine Preis Info und eine Echtheit der Bilder beziehungsweise eine Bild über Einstimmung wäre interessant zu wissen
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

        Kommt da noch was oder war das schon dein gesamter Bericht?
        Ja, es kommt noch was. Ich musste mich erst noch ein bisschen von einem negativen Erlebnis erholen. Davon hatte ich bis jetzt zum Glück nur sehr wenige.
        Endlich war ich mal in der Nähe von Eisenach. Lola wollte ich unbedingt besuchen. Die Bilder perfekt, die Berichte durchwachsen. Aber ich war überzeugt, dass es mit mir und Lola so richtig gut wird. Leider Fehlanzeige!!!!!
        Lola sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus, wie auf ihren Bildern. Wenn sie nicht so unfreundlich gewesen wäre, wäre ich trotzdem geblieben. Aber Lola war derart mies drauf, dass ich lieber den Rückzug angetreten habe.
        Da ich nur eine Stunde Zeit hatte, suchte ich schnell nach einer Alternative.
        Laila sollte es werden. Ihre Bilder sind nur wenig bearbeitet. Sie hat ein hübsches Gesicht und wunderschöne feste Brüste. Einen kleinen Bauchansatz hat sie. Auffällig ist eine senkrechte Narbe am Bauch. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Sonst war alles perfekt. Sie hat sehr ausgeprägte innere Schamlippen, die sowohl innen, als auch außen sehr dunkel sind.
        Da ich ein bisschen genervt war (Lola), habe ich sie nur in einer Stellung gefickt. Sie wollte, dass ich auf ihren Titten abspritze. Das habe ich dann auch getan.
        Also mein Fazit: Laila war wirklich gut!




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (26.08.2023), Bigbody1970 (30.10.2022), saschalove (16.08.2022), Hendrik der Kater (07.08.2022)

          #5
          ....den sie ist schöner, jünger, geiler!!!!

          Habe jetzt wg. dem Bericht hier den Ohrwurm von Laila im Ohr

          Apropos freue mich, dass die alternative Dame noch es etwas herumgerissen hat. Trotz des negativen Ausgangsereignisses.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (12.08.2022), iloveyounggirls (07.08.2022)

            #6
            Hallo!
            Sind ZK extra? Oder inklusive? 🤔

            Kommentar


              #7
              Sie hat mich gefragt, ob ich einen normalen Service möchte. Das habe ich mit ja beantwortet und habe 100 Euro für 45 Minuten bezahlt. Also vermute ich, dass man Extras, wie z.B. ZK, extra bezahlen muss.

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Habe sie letzte Woche besucht, nach den ganzen positiven Berichten.
                Sie ist sehr schön und liebe, ABER am Morgen würde ich sie nicht noch mal besuchen! Leider wusste sie den Termin nicht mehr und hat es so über sich ergehen lassen! 80/ 30 habe sie mit Hand fertig machen lassen, auf ihre schönen titten gespritzt!
                Fazit : kann man mal machen, gibt aber bessere Damen für das Geld!
                Nylon Strümpfe mag sie gar nicht!
                Sorry !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (29.08.2022)

                  #9
                  Hallo,
                  war gestern wieder einmal bei Laila. Sie ist schon länger in Mühlhausen. Ist eigentlich nicht so mein Einzugsgebiet, war das erste mal dort. Habe Zeit gehabt und bin hin gefahren.
                  Es hat sich wie immer gelohnt.
                  Da ich ich es mit einer Motrrad Tour verbunden habe, musste ich auf jeden Fall duschen. Sonst komme ich immer frisch geduscht zu den Damen.
                  Laila bietet für 20€ gemeinsames duschen an.
                  Es war Super mit ihr, hat richtig Spaß gemacht.
                  Gesamt habe ich 100/30 bezahlt.
                  Nach dem Duschen haben wir uns im stehen nochmal richtig scharf gemacht. Ihre Zungenküsse sind richtig gut. Danach auf's Bett und gleich in die 69, lecker.
                  Danach ein geiler Ritt und in der Missio vollendet. Sie hat mich schön Auszucken lassen und weiterhin Zungenküsse.
                  Kenne Laila schon länger und bin jedes mal begeistert von ihr.
                  Sie ist noch bis nächste Woche in Mühlhausen und dann erst mal im Urlaub.
                  Seid lieb zu ihr, sie ist eine ganz Süße.
                  Grüße tristan73

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (02.09.2022), saschalove (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

                    #10
                    Moin,

                    ich hänge mich mal an den Bericht ran, da es der etwas aktuellere ist ^^
                    Vielleicht kann man die beiden Berichte auch zusammenfassen??

                    Die Terminvereinbarung klappte problemlos über whatsapp.
                    Der Preis für eine Stunde beträgt 150,- Euro. Die dazubuchbaren Extras habe ich nicht in Anspruch genommen.

                    Pünktlich bei ihr in Gotha angekommen, wurde ich nett empfangen.
                    Ein Getränk oder die Dusche wurde nicht angeboten. Was mich ausnahmsweise nicht störte, da ich frisch geduscht erschien.

                    Ihre Ausstrahlung kann auf den Bildern leider nicht gut genug wiedergegeben werden. Sie ist ein absoluter Sonnenschein, mit einem bezaubernden Lächeln :)
                    Ihr Körper ist absolut schön anzusehen, aber noch viel schöner, wenn man ihn mit der Zunge oder den Händen erkundet :)
                    Ihre Zungenküsse haben sehr gut geschmeckt und verlangten nach mehr. Es war, als wenn es eine reale Freundin wäre
                    Berührungsängste hat sie keine. Was sich für mich sehr positiv herausstellte, da ich gerne mit meinen Händen und der Zunge den gesamten Körper erkunde und verwöhnen möchte. Ihr Nippel wurden schön hart
                    Leider habe ich es nur bis in die Missio geschafft, wo ich alsbald zum Höhepunkt kam. Meine Aufregung war einfach zu groß.
                    Flutschi wurde ihrerseits nicht benötigt.

                    Wir haben uns über alles gut unterhalten können, ihre Herkunft, ihr Leben, die Umstände, die zu ihrem derzeitigen Job führten. Vor allem aber entdeckten wir viele Gemeinsamkeiten, was das ganze eher zu einem Freundschafts+ Date machte, als zu einem bezahlten Date.

                    Ihr Alter in der Anzeige entspricht naturgemäß nicht der Realität. Wenn man 5 Jahre draufrechnet, passt es. Aber das steht bei mir nicht im Vordergrund. Ich möchte mich einfach wohl fühlen. Dabei geht es mir nicht um den besten Service, sondern darum, dass Frau sich um Ihren Gast bemüht und die Atmosphäre einfach stimmt. Und dies hat Sie sehr gut erreicht :)

                    Die Zeit wurde eingehalten.

                    Zum Abschied gab es nochmal schöne Zungenküsse und meinerseits das Versprechen, sie wieder zu besuchen, bevor Sie zum Jahresende hin in die Heimat reist.

                    Ich bereue diesen Besuch in keiner Weise, auch wenn das Solär im oberen Bereich angesiedelt ist. Gelohnt hat sich der Besuch auf jeden Fall, gerade weil auch die Chemie stimmte


                    Schlumpige Grüße vom Schlumpi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (30.10.2022), Angerfist (30.10.2022)

                      #11
                      Zitat von UDU Beitrag anzeigen
                      Hallo!
                      Sind ZK extra? Oder inklusive? 🤔

                      Bei mir waren die Zungenküsse inkl. Dies wurde mir vorab auch per Whatsapp so angeboten. Da ich Sie 60 Minuten besuchte und ich die ZK dazu bekam, jkann ich natürlich nicht sagen, ob die ZK bei einer kürzeren Besuchszeit zusätzlich bezahlt werden müssen oder ob Sie da auch inklu sind.
                      Bei manchen Damen ist der Service zeitgestaffelt. Also ich meine, bei 30 Minuten bezahlt man die ZK eventuell als Extra mit, bei 60 Minuten sind sie inklusive.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pitt (31.10.2022)

                        #12
                        Zitat von UDU Beitrag anzeigen
                        Nylon Strümpfe mag sie gar nicht!
                        Sorry !
                        Hattest Du Nylonstrümpfe an?

                        Kommentar


                          #13
                          Moin!

                          Sie mag kein Nylon anziehen!

                          grüsse an alle User 😀

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich kann die positiven Berichte von Laila nur bestätigen.
                            Wir machten per WhatsApp einen Termin ab, sie antwortete schnell.

                            Ich pünktlich angekommen an der angegebenen Adresse.
                            Sie öffnete mir die Tür und der zweite Positiv Eindruck war, das sie aussieht wie auf den Bildern.
                            Sie hatte ein süßes Lächeln drauf und fragte wie lange ich bleiben möchte.

                            Ich entschied mich für 20/50.

                            Es ging los mit zärtlichen Berührungen beiderseits, dies war sehr angenehm.
                            Nach ein paar Minuten folgte sehr schöner GF6 und ich hatte das Gefühl es machte ihr auch Spaß ohne Zeitdruck.
                            Sie saß auf mir und es war nach ein paar Minuten um mich geschehen.

                            Sie machte mich sauber und bot mir eine Dusche an.
                            Wir unterhielten uns zum Abschluss und ich war zufrieden wieder draußen.

                            Wiederholung sehr gerne.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigbody1970 (16.02.2023), Draber (15.02.2023), UDU (15.02.2023)

                              #15
                              Ich kann mich den positiven Berichten über Laila nur anschließen. Sie ist ein sehr liebenswertes Wesen und spricht nicht nur gut frz. Sondern auch deutsch.

                              Die preise sind ortsüblich 80430.

                              so long euer klaus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schornsteinfeger (30.08.2023)
                              Lädt...
                              X