Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TINA - GANZ NEU! HEISSES BUSENWUNDER
99423 Weimar
0152-59308371
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

HEISSES BUSENWUNDER TINA
NUR FÜR KURZE ZEIT

Bei mir kannst du dich fallen lassen
und dich richtig wohl fühlen.
Komm vorbei und lass einmal alle
Sorgen zuhause, hier wirst du deinen
Tag genießen können mit viel Spaß.

Komm mich besuchen und vergiss für
einen Moment den stressigen Alltag.
Ich verzaubere dich mit meinem Lächeln
und Leidenschaft.
Ich freu mich auf dich!

Kuss Tina

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Meine Preise sind absolute Festpreise und nicht verhandelbar.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - heisses busenwunder

Mein Bericht kommt etwas später ich habe letzte Woche Tina in Erfurt besucht ich vereinbare mit ihr telefonisch einen Termin nachmittags.

In der bekannten Adresse in Erfurt gibt es Parkmöglichkeiten bei Norma (dort bitte die Park Uhr nicht vergessen sonst wird es sehr teuer)

ich wurde empfangen wie ein alter guter Freund Küsschen links Küsschen rechts auf die Wange wir gingen in ihr Arbeitszimmer und besprachen den Service.

Tina ist eine wunderschöne reife Frau mit fraulichen kurven an den richtigen Stellen und natur geformten Brüste die mich echt geil gemacht haben ich buchte bei ihr 130460 BtB Massage als Vorspiel und Sex im zärtlichen Bereich, wie bei einer Freundin.

Nachdem ich von der Dusche wieder zurück kam verschwand Tina kurz im Bad.

ich machte es mir derzeit gemütlich auf dem bequemen Bett das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet sehr sauber.

nach dem Tina in sexy Dessous das Zimmer betrat durfte ich sie langsam und genüsslich ausziehen was meine Lust weiter steigt. ich sollte mich auf das Bett in Bauchlage legen und entspannen daraufhin bekam ich eine zarte erotische bodyto Body Massage mit viel Öl, sie weiß wie sie ihren Körper einsetzt.

nach einiger Zeit nahm sie die 69 ein zog mir ein Gummimantel über und blies sehr genussvoll während dessen leckte ich ihre wohlschmeckende Pussy wo ich mich schon echt zurückhalten musste.

Nachdem wir uns gegenseitig richtig geil gemacht haben wechselte ich in die Missionarstellung während sie mich mit ihren Beinen umschlung stoßte ich mit langsamen Bewegung in die warme Pussy rein. nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr zurückhalten.

Und spritze ins Gummi und verweilte noch etwas in ihr was sie auch sichtlich genossen hat. Nach der Reinigung lagen wir uns gegenüber noch etwas da unterhielten uns. zum Abschied hab ich ihr noch ein kleines TG in die Hand gedrückt ich werde sie auf jeden Fall wieder treffen hab ich mir vorgenommen wenn es meine Zeit erlaubt und ich bin echt zufrieden entlastet zu meinem Auto gegangen.

Wer auf reife Natur geformte Frauen steht und sich richtig verwöhnen lassen möchte auf zärtlicher Basis ist bei Tina in sehr guten Händen.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (11.09.2022), Guter Mensch (08.09.2022), iceboy (08.09.2022), Draber (07.09.2022), Der Arnschter (07.09.2022)
Lädt...
X