Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sellena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena

    Selena - einfach toll

    Hallo Leute,
    Heute will / muss ich hier auch mal meine Erfahrungen mitteilen: Was soll ich sagen , ich bin noch völlig verzaubert !!!


    Über WhatsApp Termin vereinbart, pünktlich angekommen, Selena öffnete mir mit einem freundlichen Lächeln die Tür, ich wusste sofort hier bleibe ich.

    Selena ist einfach ein Sonnenschein , ihre Bilder entsprechen ziemlich der Wirklichkeit und ihr angegebenes Alter
    kommt ungefähr hin, alles im allen eine wunderschöne Frau !!!
    Ich entschied mich für die halbe Stunde 80 € GV mehrere Stellungen, ZK 20 € extra wobei sich die Investition wirklich lohnt!
    FM war sehr gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz.

    Selena war sehr sauber und ich konnte sie nach meinen Wünschen lecken - einfach lecker. Widerstand ihrerseits gab es in keiner Situation, und wir haben viel gelacht und gealbert.

    Beim Verkehr ging Selena in allen Stellungen gut mit, wobei mir die Reiter besonders gefiel , wo ich mit ihren wunderschönen Brüsten spielen konnte .

    Wohnung und Bad waren sehr sauber und gut eingerichtet.

    So stelle ich mir guten GF6 vor.
    Selena ist einfach der Hammer , Wiederholungsgefahr 1000 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.09.2023), hasi0815 (14.11.2022), MMikee (13.11.2022), petjansen (12.11.2022), CamelFreund (12.11.2022), Bigbody1970 (12.11.2022), tristan73 (11.11.2022), VT65 (11.11.2022), UDU (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)

    #2
    Schreib ich gerne noch einmal
    Sie ist eine Servicegranate

    Kommentar

    Lädt...
    X