Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla
Schwanitzstr. 13
98693 Ilmenau
bei Sommer
0157-81232839
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 


Hallo Fremder,-Top Service nur bis Sonntag
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla immer wieder gerne 💋

    gestern Nachmittag besuchte ich Karla in Ilmenau. Ich vereinbare mit ihr telefonisch einen Termin.

    sie arbeitete in einer bekannten Adresse Stadtmitte, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus (Parkuhr nicht vergessen ) ich kam leider 10 Minuten später

    Nach der Begrüßung führte sie mich in ihr Arbeitszimmer. Wo ich meine Wünsche äußerte. Eine schöne Relax Massage mit französisch beidseitig und normalen Verkehr Danach übergab ich ihr 80430.

    Karla hat eine süße, sympathische Art ich wurde sofort warm mit ihr. Wir haben uns gut 👍verstanden. Nach der Dusche, die sie mir angeboten hat, bekam ich ein Glas Cola zur Erfrischung und ich nam Platz auf ihren weichen Bett.

    Als sie zurück kam von dem Bad zog sie ihren BH und string aus. Was für ein knackiger Körper 😊ich wurde sofort spitz und zog sie zu mir ran wir streicheln uns, sie hat schöne Handvolle 😍😍brüste mit Nippeln, die zum saugen und lecken einladen nachdem sie mir meinen kleinen ein Kondom (Fm) übergezogen hat, wechselten wir in die 69 und ich konnte sie schön verwöhnen,😍 indem ich ihre süße kleine, neutral schmeckende Pussy leckte, was ihr auch ziemlich gefallen hat. Dezentes stöhnen 😋kam von ihr. Nach einiger Zeit sattelte sie mit den Rücken zu mir auf, und ich konnte schön beobachten, wie mein steifer Penis in ihre süße 🥰Muschi rein und raus fickte und ich ihren kleinen Po halten konnte das hat mich so geil gemacht ich wär fast gekommen, so musste ich sie stoppen und wir wechselten in die Missionarstellung, wo ich ihre süße 🥰Pussy noch einige Minuten leckte und sie denn fickte.Mein Orgasmus bekam ich in der Doggiestellung nachdem ich sie kurze Zeit mit kräftigen 😀Stößen gefickt habe. was ihr auch sehr gefallen hat, die Reinigung übernahm sie. und zur Entspannung verwöhne sie mich mit einer zarten Rückenmassage. 👍dabei unterhielten wir uns gut auf Deutsch.

    mein Fazit :👍💋
    sie ist eine süße, sympathische, hübsche Frau, 😍die den Kunden verwöhnt und mit echter Lust bei der Sache ist
    sie ist sauber 😊und hygienisch rein. Für mich war es ein echt schönes Treffen, was ich bald wiederholen werde. Die Bilder in ihrer 💋Werbung sind identisch mit ihr.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022), tristan73 (16.12.2022), Däne15 (16.12.2022), Der Arnschter (16.12.2022), Guter Mensch (16.12.2022), Wowwow (16.12.2022)

    #2
    Aus Karla wurde Eliza, mit neuer Telefonnummer:

    0176 17836754

    Der Rest ist wie oben beschrieben geblieben, ein tolles Mädel.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.08.2023)

      #3
      Warum immer alles geändert werden muss, verstehe wer will. Wenn sie sich einen guten Ruf erarbeitet hat, braucht es keinen neuen Namen und Nummer.

      Kommentar

      Lädt...
      X