Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Beste Massage!
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-17745229
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Lena" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena beste Massage

Hallo liebe Forengemeinde!

Dies ist mein Erstbericht, vorher war ich nur stiller Genießer.
    Also seid bitte gnädig mit mir.

Ich war heute morgen bei Lena.
    Termin habe ich gestern schon telefonisch ausgemacht.
    Wo soll ich anfangen, ich bin immernoch total aufgewühlt!
    (Ich nehme es vor weg, es war ein sehr positiver Besuch!!!)

Also heute morgen frisch geduscht nach Weimar zu einer bekannten Adresse gefahren.
    Dort angekommen, kurz geklingelt und auch gleich herein gelassen worden.
    Ich wurde nett von einer Kollegin begrüßt und mir wurde sofort von ihr ein Getränk angeboten, was ich gerne annahm.
    Kurze Zeit später kam auch Lena ins Zimmer.
    Wir klären kurz die Einzelheiten und das finanzielle.
    130460!
    Das Bad wurde mir angeboten, was ich auch gerne besuchte.
    Nochmal kurz frisch machen.
    Im Zimmer angekommen zog sich Lena gleich aus und legte sich aufs Bett.
    Da brauchte sie mich nicht lang überreden und ich legte mich zu ihr.
    Es begann ein wildes geknutsche mit viel Zunge und viel Streicheleinheiten.
    Lena hat samtweiche Haut.
    Alle Absprachen wurden eingehalten und zur vollsten Befriedigung ausgeführt!

Anschließend wurde mir die Dusche angeboten, die ich gerne annahm.
    Sie reichte mir sogar das Handtuch und half mir in die Unterhose.
    Habe ich so auch noch nie erlebt.

Die Bilder sind original und aktuell!
    Die Größe stimmt die KG 34 auch, die Körbchengröße hätte ich auf A geschätzt.
    Sie sieht aus wie 28, ist aber etwas älter, was überhaupt nicht schlimm ist!
    Sie hat so einen kleinen süßen Hintern!

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!!!

​​​​​​Das ist meine Persönliche Ansicht und meine persönliche Erfahrung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EosThür (14.07.2025), Harber (09.01.2023), coppa28 (02.01.2023), Bigbody1970 (25.12.2022), Gast1201 (22.12.2022), Hightower (22.12.2022), ichgebealles (22.12.2022), Gast597 (22.12.2022), SledgeHammer (21.12.2022), spezialist77 (21.12.2022), EchterErfurter (21.12.2022), Sommerstein (21.12.2022), UDU (21.12.2022), Harzer1200 (21.12.2022), tristan73 (21.12.2022), Masagemaik70 (20.12.2022), Surborn (20.12.2022)

Ein weiterer positiver Bericht über Lena (mit anderer Handynummer) findet sich hier :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ena-empfehlung
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

coppa28 (02.01.2023), Hightower (22.12.2022), SledgeHammer (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022)

Ich kann die Erfahrung nur bestätigen. Hab sie heute besucht. Alles top. Und sie ist auch eine hübsche. Der sehr gute und ausdauernde Blowjob wäre noch zu erwähnen.

Hab bei der Adresse selten schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Hightower (18.01.2023), Gast1201 (10.01.2023)

Hallo!
        Habe viele positive Berichte gelesen über diese Adresse in Weimar!
        Denke mal es wird Zeit, sich mal selber zu überzeugen!

vielen lieben Dank an alle Schreiber! 😃

Kommentar

Bigbody1970 (25.01.2024)

Seit über zwei Jahren wurde hier nichts mehr über Lena gepostet. Bis heute ;-)

Bei einer abendlichen Fahrt nach Frankfurt nutzte ich die Gelegenheit, um die A4 für eine erotische Pause zu verlassen. Da in der kleinen Stadt viele, teils auch hier im Forum gut bewertete Frauen aus Thailand gastierten, hatte ich die Wahl. Die viel auf Lena. Die Terminvereinbarung über WA war unkompliziert und zuverlässig. Meine Erfahrungen sind bei Thais in dem Bereich zu 90 Prozent positiv. Im Vergleich zu einigen Frauen aus Osteuropa sind/werden diese Frauen besser organisiert. In dem sind noch andere Wohnungen mit Thaigirls. Als ich kam, verließen 4 Girls in der Gruppe das Haus. Mich freundlich grüßend und anlächelnd. Thais eben. Mindestens drei davon wären optisch auch meinen Besuch wert gewesen.

Lena sieht so aus, exakt so wie auf den Bildern. Wenn sie wirklich 28 Jahr ist, hätten viele andere SDL da ca. 22 bis 25 reingeschrieben, den dafür würde sie meiner Meinung nach auch noch durchgehen. Ich hatte 45 Minuten für 100 gebucht, weil ich auch bei Erstbesuchen bei den Frauen aus diesem Land mit dem Tarif mehrheitlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die halbe Stunde wurde mit den üblichen 80 Mäusen bepreist. Sie hat sehr schöne feste Naturbrüste, die aber kein B-Cup sind.

Eine erste Enttäuschung gab es, denn sie setzte sich seitlich neben mich auf das Bett und griff sofort zum Pimmel und rubbelte los. Mein Versuch sie erstmal sanft etwas näher an mich zu ziehen schlug fehl. Sie legte sich dann aber doch neben mich, nachdem ich ihre Hand, auch freundlich lächelnd, von meinem Teil genommen hatte. Sie lag dann ziemlich passiv da. ZK auch Fehlanzeige. Einen einzigen Schmatzer auf den Mund konnte ich erhaschen. Mehr war an dem Abend in dem Bereich nicht drin. Blowjob war sehr gut und auch weitestgehend ohne Handeinsatz.

Sex im Reiter bedeudete für sie nur, dass sie sich auf mich setzte und nur das Becken etwas kreisen ließ. Nach etwa 35 Minuten habe ich es beendet. Es war irgendwie langweilig. Bei den meisten anderen Girls aus diesem Land, die ich besucht habe, ist mir oft eine Stunde gefühlt zu kurz.

Ich habe mich freundlich verabschiedet und war nachsichtig mit Kritik. Sie hat wohl Allergie, was sie auf Anfrage bestätigte. Ich hatte bemerkt, da ihre Nase wohl zu war. Sie hat nicht geklagt. Aber so macht das natürlich keinen Spaß und dann ist es fairer den Temin abzusagen. Für mich ist bei ihr keine Wiederholung geplant. Eben, weil es gute Alternativen gibt, wenngleich aktuell einige meiner Favoritinnen nicht im Lande sind oder zu weit südlich oder westlich am Start sind.

Kommentar

Geniesser666 (14.07.2025), Günter gabriel (14.07.2025)
          Lädt...
          X