Liebe Frauenliebhaber,
ich möchte heute meine Erfahrungen mit Delia in Nordhausen schildern.
Ich habe im Forum nichts über sie gefunden. Ich eröffne deshalb diesen neuen Thread.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen bzw. Finden
Der Überschrift könnt ihr schon entnehmen, daß ich immer zufrieden von dannen gehe, wenn
ich bei ihr war.
Ich buche natürlich immer die günstigstmögliche Variante - das ist bei ihr die 50 für 20min Variante.
Das ist bei mir so usus.
Der Ort in der Grimmelallee ist eine Baustelle seit Monaten, der Zugang ist aber immer begehbar.
Delia öffnet immer mit einem freundlichen Lächeln - ich habe sie noch nie schlecht gelaunt oder
gar meckerig oder sogar zickig erlebt. Und so geht es auch weiter : Ohne Hektik zieht sie sich aus und
dann auch mich. Sie hat eine schöne Figur - das Aussehen entspricht den Bildern bei ladies.de zu 100% !
Es geht dann langsam in die Waagerechte und
wenn sie ihn mir dann schön aufgebaut hat, steckt sie ihn sich gleich richtig schön rein (das
Aufgummieren erfolgt vorher) und das mag sie dann auch gleich!!!
Sie läßt es sich aber nicht so sehr anmerken
- es werden nur ein wenig die Augen verdreht. Sie stöhnt gar nicht
dabei. Ich denke dann immer : Eigentlich müßte ich hier das Geld bekommen !
Sie reitet mich dann schön ! - da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Dann fordert sie immer das Ficken von der Seite mit ihren beiden Beinen in der Luft ein.
Da kommt sie dann auch schon zumeist fast lautlos.
Zum Abschluß Doggi oder Missio. Ich darf dann auch kommen. Bei Missio drückt die
mir immer meinen Arsch schön an sich ran. Das ist wunderbar.
Sie hat auch so eine schöne enge Fotze - da komme selbst ich alter Bock mit abgnutztem Schwanz und
Kondom noch zuverlässig
Sie hat schon so ihren Rhythmus, wie es ablaufen soll, aber der ist auch echt ok.
Ich gehe schon sehr sehr gerne zu ihr, auch wenn es kein reiner GF6 mit ihr ist.
ZK, Streicheln oder anderes Gedöns ist nicht so ihres. Vielleicht kann sie das aber auch
variieren. Die Huren sind ja schon sehr anpassungsfähig
Sie weiß ja auch, daß ich die Billigvariante gewählt habe, und es deshalb schnell gehen muß.
Da sind sie sich irgendwie alle einig
Terminvereinbarung per whattsapp ist problemlos möglich.
Deutschkenntnisse sind 85%
Bilder passen 100%ig
Ihr Alter ist ca. 25 Jahre.
Wiederholungsgefahr 100% (für mich)
Ich mag das Wort Gefahr in Wiederholungsgefahr
So wie auch das Wort Leiden in Leidenschaft so sehr paßt.
ca. 500 EUR habe ich in 2022 in ihr versenkt - bereue aber keinen cent.
Schöne Weihnachten, alles Gute für 2023 und liebe Grüße an alle Mitlesenden hier. Auch an alle Huren, die ihr regelmäßig so einen guten Job macht !
Euer Schornsteinfeger
und Männer : Denkt daran : Frauen kann mann nicht verstehen, mann muß sie begreifen !
ich möchte heute meine Erfahrungen mit Delia in Nordhausen schildern.
Ich habe im Forum nichts über sie gefunden. Ich eröffne deshalb diesen neuen Thread.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen bzw. Finden
Der Überschrift könnt ihr schon entnehmen, daß ich immer zufrieden von dannen gehe, wenn
ich bei ihr war.
Ich buche natürlich immer die günstigstmögliche Variante - das ist bei ihr die 50 für 20min Variante.
Das ist bei mir so usus.
Der Ort in der Grimmelallee ist eine Baustelle seit Monaten, der Zugang ist aber immer begehbar.
Delia öffnet immer mit einem freundlichen Lächeln - ich habe sie noch nie schlecht gelaunt oder
gar meckerig oder sogar zickig erlebt. Und so geht es auch weiter : Ohne Hektik zieht sie sich aus und
dann auch mich. Sie hat eine schöne Figur - das Aussehen entspricht den Bildern bei ladies.de zu 100% !
Es geht dann langsam in die Waagerechte und
wenn sie ihn mir dann schön aufgebaut hat, steckt sie ihn sich gleich richtig schön rein (das
Aufgummieren erfolgt vorher) und das mag sie dann auch gleich!!!
Sie läßt es sich aber nicht so sehr anmerken
dabei. Ich denke dann immer : Eigentlich müßte ich hier das Geld bekommen !
Sie reitet mich dann schön ! - da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Dann fordert sie immer das Ficken von der Seite mit ihren beiden Beinen in der Luft ein.
Da kommt sie dann auch schon zumeist fast lautlos.
Zum Abschluß Doggi oder Missio. Ich darf dann auch kommen. Bei Missio drückt die
mir immer meinen Arsch schön an sich ran. Das ist wunderbar.
Sie hat auch so eine schöne enge Fotze - da komme selbst ich alter Bock mit abgnutztem Schwanz und
Kondom noch zuverlässig
Sie hat schon so ihren Rhythmus, wie es ablaufen soll, aber der ist auch echt ok.
Ich gehe schon sehr sehr gerne zu ihr, auch wenn es kein reiner GF6 mit ihr ist.
ZK, Streicheln oder anderes Gedöns ist nicht so ihres. Vielleicht kann sie das aber auch
variieren. Die Huren sind ja schon sehr anpassungsfähig
Sie weiß ja auch, daß ich die Billigvariante gewählt habe, und es deshalb schnell gehen muß.
Da sind sie sich irgendwie alle einig
Terminvereinbarung per whattsapp ist problemlos möglich.
Deutschkenntnisse sind 85%
Bilder passen 100%ig
Ihr Alter ist ca. 25 Jahre.
Wiederholungsgefahr 100% (für mich)
Ich mag das Wort Gefahr in Wiederholungsgefahr
So wie auch das Wort Leiden in Leidenschaft so sehr paßt.
ca. 500 EUR habe ich in 2022 in ihr versenkt - bereue aber keinen cent.
Schöne Weihnachten, alles Gute für 2023 und liebe Grüße an alle Mitlesenden hier. Auch an alle Huren, die ihr regelmäßig so einen guten Job macht !
Euer Schornsteinfeger
und Männer : Denkt daran : Frauen kann mann nicht verstehen, mann muß sie begreifen !

Kommentar