Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa - aktuelle Bilder!
99084 Erfurt
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Lisa - aktuelle Bilder!

Hey hey

es gibt zwar schon etliche Berichte über Lisa, aber ich fand keinen für Thüringen.
    Falls doch, wird es der freundliche Mod schon richten.

Um es vorneweg zu nehmen, Lisa ist zu recht in den Empfehlungen. Die durchwegs positiven Berichte über sie, kann ich bestätigen.

Kontaktaufnahme problemlos via WA. Sie schreibt wohl nicht gerne und man erhält eine Sprachnachricht als Antwort. Dabei hat mir schon ihre freundliche Stimme gefallen.
    Wunschtermin war möglich und ich stand pünktlich auf der Matte.

Sie öffnete freundlich und gut gelaunt. Eine schöne Frau, geschätzt Ende 20/Anfang 30.
    Ich folgte ihr ins Zimmer und als das Geschäftliche geklärt war (80430) hüpfte ich unter die Dusche.

Zurück im Zimmer begann das Vorspiel mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten und daraufhin ein ebenso zärtliches Französisch.

Der übliche Dreistellungskampf wurde langsam und zärtlich vollzogen. Begleitet von süßen Küssen. Zeitdruck kam nie auf und ich beendete es schön in der Missio.

Bei der anschließenden kurzen Unterhaltung war Lisa sehr charmant und auch lustig.

Ich ging noch kurz duschen und wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet.

FAZIT:
    Lisa ist eine natürlich schöne Frau! Sehr freundlich und charmant. Ihr Service verspricht GF6-Feeling. Gerne wieder!
    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    OV 8/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (14.01.2023), Ostfriese (13.01.2023), foreverivan (13.01.2023), New_user (13.01.2023), Harber (13.01.2023), tb3000 (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023), CamelFreund (13.01.2023)

Ja kann Dir nur zustimmen...
    Lisa ist ne absolute Lustgranate und hat die Empfehlung der Community absolut verdient.
    Hoffe sie kommt mal wieder nach Göttingen im neuen Jahr.

Kommentar

duckman (14.01.2023), Zantho (14.01.2023), robinho (13.01.2023)

Ich Trottel habe sie in der Neujahrsnacht in Leipzig für einen Reinfall abgewählt 🤦🏻
      Sie steht ganz oben bei mir.
      Sie kann hinfahren wohin sie will, MD bitte vorrangig.

Kommentar

Ostfriese (13.01.2023), robinho (13.01.2023)
      Lädt...
      X