Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - AV Expertin

    Ich habe die Dame heute besucht, die Bilder sind etwas geschönt, das hat mich trotzdem nicht abgehalten. Das lustlose Gesicht war das zweite Warnsignal. Trotz vereinbarten Analverkehr dann plötzlich , nee momentan nicht. Hab dann schnell fertig gemacht und ihr zu verstehen gegeben das es verarsche ist.
    Sex war ohne Lust von ihr , kann man getrost vergessen die Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.03.2023)

    #2
    Zitat von Rummtreiber Beitrag anzeigen
    Ich habe die Dame heute besucht, die Bilder sind etwas geschönt, das hat mich trotzdem nicht abgehalten. Das lustlose Gesicht war das zweite Warnsignal. Trotz vereinbarten Analverkehr dann plötzlich , nee momentan nicht. Hab dann schnell fertig gemacht und ihr zu verstehen gegeben das es verarsche ist.
    Sex war ohne Lust von ihr , kann man getrost vergessen die Frau!
    Wie lange bist du geblieben? Hat sie alleine gearbeitet oder hast du die Vermutung gehabt, dass ein Mann mit in der Wohnung ist?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Bin 30 min geblieben, hab davor 2 mal angerufen, beim ersten Anruf war schon eine sehr tiefe Stimme zu hören. Verhandlungen hat eine Schwangere Frau geführt weil Maya angeblich wenig Deutsch kannSo konnte sie sich rausreden das Anal nicht geht obwohl abgesprochen und bezahlt. Steht ja eigentlich auch im Profil.
      Sie ist total lustlos

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (08.03.2023)
      Lädt...
      X