Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena ganz neu

    Liebe Kollegen des Forums,

    hier mein etwas später Bericht zu Sellena.
    Ich war schon des öfteren bei Sellena und war nie enttäuscht worden. So auch dieses Mal.
    Eigentlich wollte sie diese Woche in Würzburg sein, Glück für mich das sie dann doch in Weimar war.
    Den Termin habe ich, wie immer, per WhatsApp ausgemacht. Es sollten 2 Stunden sein, die viel zu schnell vergingen.
    Ich habe auch wieder ihre besonders guten und intensiven Zungenküsse gebucht, sowie GB, Spanisch,Eierlecken und Videos.
    Alles in allem habe ich 4004120 gezahlt, was für ihre Klasse schon fast ein Schnäppchen ist.
    Bei der herzlichen Begrüßung gratulierte Sellena mir noch nachträglich zum Geburtstag und ich übergab ihr den vereinbarten Betrag.
    Nachdem ich aus der Dusche kam, begannen wir mit intensivem Erkunden im Stehen. Als ich nun richtig warm war bat ich sie aufs Bett und machte das erste Video beim Blowjob mit Eierlecken, was für ein schöner Anblick.
    Nach ein paar Stellungen versuchte ich dann in ihr Gesicht zu kommen, aber irgendwie ging diesmal nichts
    Kein Problem für Sellena, die sich in ausdauernder Weise lange um mich kümmerte und es dann doch noch funktionierte, und wie
    Ich weiß nicht wie sie es jedesmal macht, aber es ist fantastisch.
    Nach der anschließenden top Massage und etwas Kuscheln, folgte die zweite Runde die ich aber ins Gummi abschloss.
    Alles in allem, wieder ein wunderschönes Erlebnis mit Sellena die ich definitiv weiterempfehlen kann.

    Hiermit noch ein Küsschen an Sellena und herzlichen Dank an sie!!!

    ALEXgentle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.11.2023), oralliebhaber (07.09.2023), peet-33 (12.03.2023), iceboy (12.03.2023), Pearllover (08.03.2023), hasi0815 (05.03.2023), Bigbody1970 (05.03.2023), robinho (05.03.2023), UDU (04.03.2023), Wotan6683 (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023)

    #2
    Hallo liebes Forum,

    nach den vielen positiven Berichten über Sellena, musste ich sie nun heute auch endlich mal Besuchen.

    Ich habe relativ kurzfristig einen Termin mit ihr per WA vereinbart, eine Stunde für 130€ und 20€ für ZK als Extra, die mehr als gut Investiert sind.

    Pünktlich geklingelt, öffnen mir diese wunderschöne Frau die Tür und bat mich in ihr Zimmer, es folgte eine freundliche Begrüßung mit Küsschen rechts, Küsschen links. Danach kurz das finanzielle geklärt, und ab ins Bad nochmal kurz frisch machen, ein Getränk wurde ebenfalls Angeboten.

    Zurück im Zimmer, erstes erkunden im Stehen mit ZK die immer Intersiver wurden, Körperküsse und Streicheln gab es Zusätzlich noch, nach einer Weile ging es auf die Spielwiese auch hier wieder Zungen und Körperküsse. Sie zog mir den Conti über und los ging es in der 69er, ich hatte so Druck das ich hier schon den Conti füllte. Nach kurzer Reinigung durch Sellena, gab es eine schöne Massage die ihren Namen auch verdient hat. Im Anschluss habe ich mich Revanchiert und sie schön geleckt, der Anblick und Geschmack ihrer süßen Pussy ist einfach der Hammer. Nach einer Weile kam sie ziemlich heftig und brauchte erstmal einen kurzen Moment . Es folgten immer wieder ZK und Streicheleinheiten. Die zweite Runde wurde eingeläutet aber leider war auf meinen Freund da kein richtiger Verlass mehr sodass es nur einen kurzen Ritt gab. Sellena hat sich aber wirklich große Mühe gegeben doch es ging nicht.

    Bad und Getränk wurden wieder Angeboten, wir Unterhielten uns noch kurz und Verabschiedeten uns mit mehreren Küssen.

    In echt sieht Sellena noch besser aus, sie ist sehr Sympathisch und hat eine liebe Süß-Freche Art an sich.

    Wiederholung definitiv 100%

    Behandelt sie gut, sie ist eine tolle Frau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (27.11.2023), MMikee (26.11.2023), Puffbohne (17.11.2023), hasi0815 (17.11.2023), oralliebhaber (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023), Double-Action (16.11.2023)

      #3
      Und wenn sie jetzt nun mal in Westsachsen aufschlagen würde. Klingt alles sehr schön, aber zu weit weg. Vielleicht liest sie mit 😉

      Kommentar


        #4
        HansGuckindieLuft

        dieses Jahr nicht mehr,das kann ich dir schon sagen. Sie Arbeitet jetzt noch 3 Wochen und geht dann erstmal in den Weihnachts/Winterurlaub. Sie war aber auch schon in Leipzig eventuell ist das dann eine Option für dich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hopppelhase (26.11.2023)

          #5
          jetzt kommt sie endlich nach NDS wieder

          Kommentar


            #6

            Ich war heute wieder bei Ihr.
            Ohne Probleme einen Termin bekommen. Es war wir immer suuuuper schön. Vor der Übergabe von 150460 bekam sie leckere Pralinen.
            Die ZK sind sowas von hingebungsvoll und so starteten wir zur 1. Runde. Der finale Schuss dann doggy.
            Statt Massage haben wir schön gekuschelt, dabei bereitete sie ihn erstmal handisch auf die 2. Runde vor.
            Dann blies sie ihn wie immer super gefühlvoll hart und ritt ihn unter ständigen Küssen bis kurz vor dem Schuss.
            Küsse und diese Brüste machen mich total " rattig". Den 2. Schuss holte Sellena sich durch intensives Blasen.
            Es waren immer noch 15 Minuten, die ich durch kuscheln und küssen genoss.
            Leider kommt sie erst Mitte Januar nach Northeim.
            Oh man
            Liebe Sellena ich wünsche dir, wie vorhin schon gesagt, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, dann schöne Skiferien und auf ein gesundes Wiedersehen in 2024.
            Liebe Grüße Hopppelhase

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (03.12.2023)

              #7
              sorry, aber ich bin noch relativ neu hier, eigentlich müsste mein Beitrag bei NDS stehen.
              Wie dies geht weiß ich leider nicht.
              1000 Dank für eine mögliche " Umbuchung"

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,
                war heute mal wieder bei Sellena in Northeim. Sie hat in der Skiferienpause nichts verlernt. Die Std. vergeht bei ihr leider viel zu schnell, nicht das es nicht 60 Minuten sind, sondern die ZK, das Blasen und die verschiedenen Postitionen und natüröich 2 x lassen die Minuten verfliegen.
                Sie ist nur noch bis Freitag 18.00 in Northeim, dann geht sie wieder auf Tour gen Wetzlar, Weimar, Halle etc., aber Anfang März ist sie wieder vor Ort.
                Dann heißt es wieder ran an den geilen Körper.
                Da sie sicher ev mitliest:
                Liebe Sellena es war wie immer traumhaft, ich zähle die Stunden bis März.
                LG Hoppelhase

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (21.01.2024), ALEXgentle (19.01.2024)

                  #9
                  hopppelhase Dein guter Bericht ist wiedereinmal in Weimar gelandet und nicht in Northeim. Vielleicht ist ein Moderator so nett und verschiebt ihn.

                  Ansonsten würde ich gerne wissen ob sich etwas bei Sellena's Preisen geändert hat?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X