Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mee Massage
99084 Erfurt
0152-17003394
Einfach wohlfühlen und mal wieder richtig verwöhnt werden..

Entspannung zu 100% garantiert

Service von A-Y, ohne Zeitdruck

100% Originalbilder
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mee Massage - Bei Lala (Lana)

    Ich hatte wieder mal Lust auf eine Thai-Massage mit HE.
    Zuletzt war ich Lynn (habe auch einen Bericht darüber hier geschrieben).
    Von der HE war es damals gut, nur von der eigentlichen Massage hatte ich mir etwas mehr erwartet.
    Deshalb habe ich - nachdem meine ursprüngliche Favoriteneinrichtung (wenn ich HE mit dazu möchte) in der Magdeburger Allee - nur noch "normale" Massagen anbietet auf die Suche gemacht.

    Zuerst klingelte ich bei Maya Ich habe dort auch ein paar Zeilen geschrieben:
    Maya - Pinay Relax Erfurt - Referenz für Thaimassage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Ich musste etwas warten und erklärte sie mir, dass sie erst etwas später Zeit hat.
    Ich habe mich aber schon mal nach den Preisen erkundigt.
    30 Minuten mit HE 60 Euro.
    60 Minuten mit HE 100 Euro (wohl 2x HE möglich).

    Da ich nur 30 Minuten wollte (mir hierfür die 60 Euro doch etwas hoch erschienen) bin ich wieder gegangen, behalte mir aber die Option mit 100 Euro offen.
    Außerdem hätte ich erst später wieder kommen können.

    Bin dann in die bekannte Einrichtung in die JS-Straße gegangen und habe mich da erkundigt.
    30 Minuten für 50 Euro mit HE.
    60 Minuten für 100 Euro mit HE.

    Hatte auf die 30 Minuten spekuliert. Nun wurde mir von den beiden anwesenden Girls erklärt, dass nur ich nackt sei, die Masseurin nicht.
    Da mir die beiden auch nicht so zusagten und ich nicht alleine nackt daliegen wollte, bin ich wieder gegangen.

    Nun bin ich die Einrichtung von Mee.
    Dort war Lala (laut Anzeige hier), ich habe aber Lana verstanden, anwesend.
    Da bin ich dann geblieben.

    Ich habe mich für die Variante 30 Minuten für 50 Euro, beide nackt und mit HE entschieden.
    Vorher habe ich noch gefragt, ob ich sie auch streicheln darf, was sie bejahte, aber leider nicht untenrum.

    Lala spricht gut deutsch und war sehr freundlich.
    Sie ist im Bauchbereich etwas mollig, aber das bin ich auch.

    Die Massage war aus meiner Sicht wesentlich besser als zuletzt bei Lynn (da ist es wohl besser hinzugehen, wenn "Man(n)" etwas mehr will als nur HE).
    Lala machte dies recht gut.
    Dann durfte ich mich umdrehen und es begann die HE.
    Dabei durfte ich ihre Brüste streicheln.
    Die "Mu" war tabu, sie versuchte sie auch überwiegend mit einem Handtuch zu verdecken.
    Relativ schnell kam ich zum Abschluss.

    Die 30 Minuten wurden gar etwas überzogen.

    Am nächsten Tag merkte ich sogar die Massage noch etwas (wie eine Art leichten Muskelkater), obwohl ich oft zur richtigen Thaimassage ohne Erotik gehe und es dort noch intensiver zur Sache geht (da bekomme ich kaum einen Muskelkater etc.).

    Fazit: Da kann man wieder hingehen (auch wenn "Man(n) mal etwas mehr möchte als nur Massage).
    Zuletzt geändert von Erfurter7; 15.04.2023, 07:22. Grund: Ergänzung von einem Link und ein paar Smileys
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.01.2024)
Lädt...
X