Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie Privat
07545 Gera
Zur Homepage
0152-22314641
  • 41 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Neu – Re*terhocker!“
Ganz neu geiler B Job
Neu! Lingam – Massage

Super Preis!

Ganz neu! Jetzt auch Pr*statamassage!

!!Hallo Süßer!!
Mein Name ist Marie,
ich nehme mir Zeit für Dich und verwöhne Dich
gern bis sich Deine Lust steigert und
Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein.
Ich verwöhne dich mit meinem Service
und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche!
Genieße die Entspannung und lass Dir mich
auf keine Fall entgehen.

Komm zu mir und mit mir!

Ruf mich an!
!Marie!

Ich biete auch verschiedene Massagen an!
Z.B eine erot. Massage mit Neutral-Öl!

0152-22314641
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie Privat inGera

    Hallo zusammen
    Ich mach mal hier neu auf, da teils neue Bilder.
    Letzte Woche Freitag war ich mal wieder bei Marie in Gera.
    Termin per Handy unkompliziert gemacht, gegen Mittag hatte sie Zeit.

    Preis wie immer 50€ die Halbe und 100€ eine Stunde ohne Sonderleistungen.
    Ich nahm ne halbe Stunde.
    Marie hatte einen roten Body an und sah darin top aus. Die Haare waren hochgesteckt. Schöner Anblick.
    Erste Überraschung, Marie hat sich die Brüste neu machen lassen!! Bild Nr 5 mit den schwarzen Strümpfen dürften sie
    im Orginal wiedergeben.
    Sie sehen gut aus wie ich finde. 85d dürfte hinkommen. Sind etwa größer als die Alten, aber passen gut zu ihrer
    Figur.. Sie fühlen sich weich an und können auch
    schön geknetet werden. Habe ich natürlich sofort noch im Flur getestet. Geil.
    Geld übergeben, ein Glas Wasser bekommen, Klamotten abgeworfen und ins Bad Hände und Schwanz waschen,
    den Schwanz hat natürlich Marie übernommen, wie immer.

    Zurück im Zimmer erst mal Marie vorm Spiegel geküsst und sie aus dem roten Body befreit.
    Ja da waren sie also, die neuen Titten in ihrer ganzen Pracht. Habe erst mal eine Weile mit ihnen gespielt.
    Sie sind wirklich gut geworden, groß und weich.
    Währenddessen rieb Sie ihren prallen Po an meinen Schwanz, der zunehmend an Härte gewann.

    Nach ein paar Minuten ging es zum Bett wo sie im Stehen etwas Öl auf ihre Pussy und auf meinen Schwanz gab,
    und Überraschungen Nr2 sagte, "komm massiere mir meine Pussy"
    Sie stellte ein Bein auf den Bettrand und so konnte ich schön ihre Pussy massieren, während sie meinen Schwanz
    zur vollen Härte brachte. Jetzt dürfte ihr sogar einen Finger in der Pussy versenken. Hat sie sonst immer abgelehnt.
    Natürlich alles zärtlich und ich glaube sie war auch erregt, habe da wohl mit den Finger eine empfindliche Stelle gefunden. Die Nippel wurden hart.
    Da sie meine Eichel aber auch gut massierte und ich sie ja noch ficken wollte, musste ich unterbrechen.
    Marie setzte sich aufs Bett, zog mit dem Mund den Gummi auf und blies mir ausdauernd den Schwanz.
    Die Bälle wurden auch nicht vergessen. Das macht sie wirklich gut.
    Anschließend bat ich sie in den Reiter, Gesicht zu mir. Wollte mir ja die Titten anschauen und noch ein bisschen damit spielen. Dann in die Mission, wo Marie schön die Schenkel breit mach und sich an der nassen Pussy spielt.
    Mir das kurz angeschaut und dann meinen kleinen Freund versenkt.
    Nach ein paar Stößen merke ich wie der Saft aufsteigt und denke, wäre doch schade, daß alles ins Gummi zu jagen.
    Also Gummi ab, zwischen die Titten und alles raus.
    Marie ließ mich schön auszucken auf einen ihre Nippel.
    Danach Reinigung, danach brauchte ich erstmal 2 Minuten Pause, bin ja keine 25 mehr.
    Wir redeten noch ein paar Minuten noch mal ins Bad.

    Nette Verabschiedung mit Küsschen.
    Abschließend kann ich sagen, daß war ein sehr schöner Besuch mit Zwei Überraschungen.
    Mal sehen, ob ich sie beim nächsten Mal wieder mit dem Finger verwöhnen kann.
    Der Preis von 50€ ist für Gera natürlich top und sei Jahren unverändert. Ohne Sonderleistungen z. B. Av Ns

    Ich werde bald wieder bei Marie vorbeischauen, schon um mal einen längeren Tittenfick mit den neuen Teilen zu machen.

    Grüße GM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.02.2024), Der Arnschter (18.09.2023), Draber (18.09.2023), Schieberlein (18.09.2023), Whitecat (18.09.2023)

    #2
    So unterschiedlich können anschauen sein, ich dachte die neu gemachten Brüste sind etwas kleiner ausgefallen, aber, naja, liegt eben im Auge des Betrachters. Bei Deiner Ausführung hast Du sicherlich einen großen Stein im Brett bei Ihr. Zu dem aufgerufenen Preis kann man sicherlich nichts sagen, ist aber für eine Ü 55 angebracht. Ich habe sie dieser Woche auf meiner Liste zum abarbeiten.

    Kommentar


      #3
      Marie für mich top👍

      Heute hat es mich zu Marie nach Gera gezogen😀.
      Kontakt via WhatsApp absolut unkompliziert. Dann das funkeln in den Augen als Marie die Tür öffnete während ich die Treppe zu ihrer Wohnung erklomm, sagten mir "hier bist Du richtig".
      Die anschließende Begrüßung mit Kuss und Umarmung war sehr herzlich.
      Hab ihr dann das Salär für eine halbe Stunde nebst 'ner kleinen Nascherei übergeben und wurde ins gemütliche Verrichtungszimmer geführt. Ich entledigte mich meiner Kleidung und dann ging es zur Waschung ins Bad.
      Dann folgte zärtliches antasten im Stehen, und wir sanken zusammen auf das schöne große Bett.
      Sie ließ sich überall berühren, küssen und lecken.
      Dann folgte ein wunderschönes Blaskonzert bei mir. Das beherrscht sie wirklich sehr gut.
      Habe sie dann in die Reiter-Stellung gebeten und begleitet von schönen Küssen hab ich dann in dieser Stellung auch abgeschossen.
      Danach bekam ich noch eine Massage und nach nettem AST wurde ich wieder sehr freundlich mit Küssen und Umarmung verabschiedet.
      Marie ist einfach 'ne sichere Bank mit gutem Service und 100% Wiederholungs-Wahrscheinlichkeit.

      Noch einen entspannten Feiertag🙋‍♂️

      Cat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (11.02.2024), Bigbody1970 (09.10.2023), Soulfood (03.10.2023), Draber (03.10.2023), Guter Mensch (03.10.2023), Angerfist (03.10.2023)
      Lädt...
      X