Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ein no go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein no go

    Hallo zusammen also meine Erfahrung mit doina war nicht besonders aufregend! Ich habe ein Treffen für eine Stunde ausgemacht preis 150 € mit Dienstleistungen wie im Profil beschrieben , mir wurde eine Adresse zu der ich gefahren bin ich stand vor einem Mehrfamilienhaus. Ich habe bescheid gegeben das ich da bin müsste aber trotz ausgemachten termin fast 30min warten. Der Empfang Na ja war nicht wie erwartet kein Lächeln. Ich wurde in ein Zimmer geführt habe ihr das Geld geben. Dann wollte ich die vereinbarten Dienstleistungen machen aber kurz OV dann eine Nummer geschoben und aus und fertig nach einer halben Stunde wurde ich der Wohnung verwiesen obwohl für eine Stunde bezahlt. Laut Profil ist die Frau 28 ich schätze aber eher 10 Jahre älter. Zum Ende hin war sie auch noch unhöflich. Ich habe mich gefühlt wie Geld kassieren und schnell wieder los werden. Es gibt kein zweites Mal. ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (10.02.2024), BadSenta (09.02.2024), Bigbody1970 (09.02.2024)

    #2
    Danke für dein Erfahrungsbericht ich habe die Werbung auch schon gesehen aber ich bin da sehr skeptisch (meine persönliche Meinung) weil in Apolda ist eigentlich kein Bereich für die Damen, die regelmäßig die Standorte wechseln. Das ist die aller erste Werbung, die ich in Apolda finde. Ich hoffe Dass du bei deinem nächsten Date bei deinem nächsten Treffen ein positives Erlebnis uns berichten kannst egal wo
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BadSenta (09.02.2024)

      #3
      Moin!!
      Die Bilder von ihr sagen doch schon alles, kein Lächeln, Netz Strumpfhose und zu viel Schminke im Gesicht!
      Sorry ! Beim nächsten Mal bist du um eine Erfahrung reicher!

      grüsse an alle!🤠

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olderdriver (09.02.2024)

        #4
        30 Minuten warten?? Da wäre ich schon längst

        Kommentar


          #5
          ich würde nie 30 Minuten warten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade Maximum 15 Minuten ein akademisches Viertel.

          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar

          Lädt...
          X