Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aus Polen

    Habe vor ein paar Tagen Ella besucht in Erfurt. Termin problemlos bekommen.
    Die Sexbombe so wie auf ihren Bildern ist Ella nicht mehr. Gut und gerne fast 15 Jahre drauf rechnen. Busen hängen leicht und ein Bauch ist auch nicht mehr unter den geilen Dessous die sie trug zu verstecken. Eben eine Milf. Am Anfang etwas zurückhaltend. Nach dem ich sie mit der Zunge verwöhnt hatte kam sie richtig in Fahrt. Ella hält sehr gut gegen und reitet wie der Teufel mit geilen Hüftbewegungen. Sind beide richtig ins schwitzen gekommen.
    Wenn man auf eine Milf steht kann mit ihr nichts verkehrt machen. Werde Sie am Auge behalten und auf jedenfall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (14.05.2024), Hans_dd (13.05.2024), Svenni69 (10.02.2024), Ladykiller6669 (10.02.2024), Connoisseur (10.02.2024), rattakresch (10.02.2024)

    #2
    Ich wollte Sie heute in Dresden besuchen. Als ich vor Ort war wollte Sie 100€ für halbe Stunde haben. In Dresden ist aber 80€ die Norm. Ich bin dann sofort wieder gegangen. Meine Erfahrung sagt das Preis herunter handeln meist schlechten Sex bedeutet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rubbaduck (14.05.2024), UDU (13.05.2024)

      #3
      Zitat von Hans_dd Beitrag anzeigen
      Ich wollte Sie heute in Dresden besuchen. Als ich vor Ort war wollte Sie 100€ für halbe Stunde haben. In Dresden ist aber 80€ die Norm. Ich bin dann sofort wieder gegangen. Meine Erfahrung sagt das Preis herunter handeln meist schlechten Sex bedeutet.
      Ja - mittlerweile glauben so einige Damen, in Dresden wäre Gold zu finden Ich bin nicht mitschuldig - bei solchen "Angeboten" mache ich auch kehrt. Gibt ja gottseidank noch bescheidenere SDLs

      Kommentar


        #4
        Ich habe Ella häufig in Hannover besucht. Sie ist eine gestandene MILF die ihre Berufsgruppe gut vertritt.
        Sie hält alle Absprachen ein, außer beim Oralverkehr setzt sie gerne die Zähne ein, stoppt die Aktion jedoch wenn man sie darauf aufmerksam macht, dann kann sie auch anders.
        Preis für Hannover war 80€für die halbe Stunde. Extras weiß ich nicht habe auch nicht danach gefragt.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Draber (17.05.2024)
        Lädt...
        X