Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katie thai u.BtB Massage 👍

    heute vormittag bin ich mit voriger Terminabsprache in meine Stammadresse wieder gegangen für eine schöne body to Body thai Massage und natürlich anschließend eine Hand 💦Entspannung bei Katie.
    Sie ist mir letztes Mal kurz über den Weg gelaufen und mir sehr 😀gefallen.

    An der Tür wurde ich freundlich begrüßt in ein Hautengen Body. Dabei sind mir ihre geilen Brüste und Nippel aufgefallen, die mir 🤗sofort gefallen haben.

    Auf ihrem Zimmer Übergabe ich 50420 (Mein Wunsch war Ganzkörper, Body Öl, Massage mit Hand, Entspannung).

    (Man könnte natürlich auch einen kurzen Quicky machen aber danach war mir nicht weil ich hatte schon einen.
    Ich wollte heute mal schön entspannen)😊

    Katie ist eine hübsche Frau hat ein super Body wunderschöne 🤗geformte Brüste freundlich so wie ich die thailändischen Mädchen kenne.

    Ich bekam eine wunderschöne professionelle thailändische Massage. Mit viel Körperkontakt.Als ich ihre Brüste auf mein Körper spürte und ihre harten Nippel.
    Stieg in mir die 😋Lust auf, nachdem ich mich umgedreht hat sie mein fast steifen Schwanz mit Öl massierte.

    Während dessen ich ihr an den Brüsten spielen 😍konnte und sie mit Leidenschaft dabei war mich zum höhepunkt zu bringen.

    Kam ich und spritzt mir die 💦Ladung auf den Bauch und teilweise bei ihr auf die Hand ich glaub das hat sie geil gemacht, denn sie konnte die Finger nicht von mein schwanz lassen währenddessen er langsam, kleiner wurde.

    Katie reinigt uns beide gründlich mit Feuchttücher und Küchenrolle ab. Sie bat mir, an 👍duschen zu gehen, was ich auch angenommen habe bei den anziehen übergab ich ihr noch ein kleines 😋Trinkgeld und verabschiedete mich.

    Die Bilder in der Werbung sind identisch mit der 👍Frau vor Ort. Sie ist sehr freundlich und Hygiene und Sauberkeit sind wie immer top.

    wie gesagt, es ist meine Stammadresse. Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen in weimar bei thai 🙏🏼Frauen gemacht.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (19.02.2024), Surborn (10.02.2024), Erfurter7 (10.02.2024), SledgeHammer (10.02.2024), Schieberlein (10.02.2024), garnele6 (10.02.2024)

    #2
    Ich war gestern auch bei ihr.
    Ohne vorherigen positiven Berichten mach ich das sonst eigentlich nicht, aber an dieser Adresse hab 8ch b8s jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Und auch diesmal einfach WOW.
    Die kleine ist sehr nett super freundlich und lacht sehr viel. Die Bilder geben sie gut wieder. Ein kleiner Bauch ist vorhanden. Aber alles toll. Sie hat keinerlei Berührungsãngste. Küsse gab es reichlich wenn auch nicht mit Zunge. Zuerst Knutschen und fummeln und eh ich mich versah saß sie auf meinem Gesicht 😋. Und es begann eine schöne 69. Das blasen was ziemlich fest aber sehr gut. Nach ein paar Minuten wurde sie sehr sehr nass 🤗 danach würde aufgesattelt und der Ritt war wirklich Geil. Erst langsam dann immer intensiver und schneller bis die Säfte aus mir und ihr heraus schossen. Nach erfolgter Reinigung ihrerseits wollte sie duschen. Das taten wir gemeinsam. Vielleicht war es ihr etwas peinlich das sie mich mit ihrem Saft so voll gemacht hat😎. Nach der Dusche gab es noch eine Thaimassage die sich sehen lassen kann mit viel Druck und Kraft. Inklusive ausknacksen. Danach noch ein bissl fummeln und knutschen dann war die Zeit schon um. Alles in allem ein ziemlich geile Date. Die Zeit wurde etwas überzogen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (19.02.2024), Schieberlein (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024), Bigbody1970 (11.02.2024)
    Lädt...
    X