Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula - real

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - real

    ... bin immernoch ... wie sagt man so auf deutsch "geflasht" ...

    Es gibt sie also noch, die Frauen im Gewerbe, die so ausehen wie beworben und auch noch einen körpernahen und emotionalen Service praktizieren.

    Habe heute kurzfristig einen Termin vereinbart ... als "Stammkunde" in SM wurde ich am Telefon namentlich begrüßt und die Stunde geblockt. Diese ist im Grundtarif ... verm. abweichend vom restlichen Südthüringen ... für 140 Stücke der aktuellen Währung zu haben.

    Ob die Beste 45 Jahre alt ist, ist mir Wurscht ... sie sieht aus wie auf den Bildern und sie ist für meinen Geschmack absolut erregend.

    Schon nach dem kurzen Einverständnis über Dauer und Salär, ging es mit Körperkontakt und Küssen los. Hier nochmal die Sanitäreinheit aufzusuchen, bedurfte schon meinerseits Überwindung, da ich nahe dran war, über sie "herzufallen".

    Frisch gemacht, erwartete mich Paula im Netznegligé .... im Stehen, mit vielen Küssen, streifte ich dieses langsam nach oben ... und immer suchte sie den Körperkontakt zu halten ...

    Nun dann auf die Matratze gewechselt, und es ging in gleicher Weise weiter ... wechselseitig knutschen, kuscheln, verwöhnen mit Lippen und Zunge am ganzen Körper ... so nun ist Schluss mit dem Kopfkino ... wenn mich die körperlichen Reaktionen nicht täuschen, fand sie es auch befriedigend ... ich sowieso.

    Auf jeden Fall eine Nummer, nun ich sagt mal so, nahe an einem GF ...

    Für mich steht eine Wiederholung außer Frage.

    VGC

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (11.02.2024), Schieberlein (11.02.2024), mm6854 (11.02.2024), Draber (10.02.2024), Bigbody1970 (10.02.2024), UDU (10.02.2024)
Lädt...
X