Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salaa Top Service & Top Massage
07545 Gera
0152-19552108
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Original Bilder aktuelles 100%

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salaa Top Service & Top Massage

    Für mich ganz weit vorn ...

    Hab die Süsse letzten Sonntag besucht. Termin per SMS ausgemacht und vorher noch einmal bestätigt.

    Vielleicht als erstes etwas zum Aussehen. Sie ist wiederzuerkennen, auch wenn die Bildchen sicher ein paar Jahre her sind. In einem anderen Thred geht es um Konfektionsgrossen, der der eine 38 vermutet, sollte zügig zum Optiker. Für mich ist sie eine klare 36 ohne Tendenzen zu skinny aber erst Recht nicht zu 38. Sie ist eine wunderschöne Frau, deren Kopf den Bildern zu 80/90% entspricht, der Körper ist wiedergegeben. Ich glaube, dass zum Zeitpunkt der Fotografie die Brüste ein wenig ausgepolstert wurden, heute ist es mit einem Upgrade die weiche, feste Brust ohne drall zu sein, echt nice.

    Da ich eine recht großzügige Zeit gebucht und so auch keinen Fahrplan hatte, begannen wir mit einer (üblichen) Massage. Sie zeigte eine gewisse Kraft und Stärke dabei, war aber am Ende eine reine Wohlfühlmassage ohne jeden erotischen Fakt ... Es war toll, hat aber immer noch Potential nach oben. Finde ich bei einem ersten Treffen schwierig. Aber sie hat danach alles investiert, was möglich ist.

    Ich lag da sicher tiefenentspannt und sie kam zu mir und hat mich geküsst nicht dieses Zügeln sondern einfach geküsst. Heute überlege ich, aber es wird schon unser erstes Kuss gewesen sein, vorher war nichts in diese Richtung passiert. Es entwickelte sich eine sehr nahe Knutsch und Kuscheleinheit. Sehr schön.

    Irgendwann lag ich vor ihrer Pussy, der Verlauf sollte allen klar sein. Das Finale allerdings war nicht so üblich, bezeichnen wir es mal als äusserst kunstvolle Illusion. Hab ich so in all der Zeit nicht erlebt. Irgendwann war sie dann wieder da und hat sich über meinen Schwanz hergemacht. Nicht das sie ihn bis zum Ende wieder her gegeben hätte. Vergleichen wir das doch mit einer Leiter, einer Treppe oder eben einfach Stufen, immer ein wenig mehr um das Level nicht nur beizubehalten.
    Zum Verständnis: ein blowjob und ich sind nicht die besten Freunde. Die Mädels mühen sich 30 Minuten ab und ich grinse sie danach an * Und jetzt *. Wenn ich lese *Musste sie erst mal bremsen nach ein paar Minuten*, lächle ich schon mitunter aber nach ner halben Stunde kein Ende am Horizont zu sehen, ist auch seltsam, ich schweife ab ...
    Die Süsse bekommt es hin, hat gefühlt 100x die passende Möglichkeit zu sagen, * Lass uns ficken ... *. Macht sie nicht. Sie braucht bei Weitem keine 30 Minuten und ich explodiere in ihrem Mund. Eine der interessantesten Erfahrungen, die ich machen durfte.

    Da es privat ein echt gebrauchter Tag war und mir Schlafen schlau vorkam, war ich Duschen und bin weg. Kein Quatschen, waren noch locker 20 Minuten, sehr ungewöhnlich. Hatte die Süsse früher Feierabend. Für sie sicher nett.

    Noch ein kleiner Funfact, Hab sie während der Zeit versucht zu fingern, meine Hand wurde sanft aber bestimmt zur Seite geschoben. Kann ich völlig verstehen, muss auch nicht jeder Typ in der Pussy einer Süssen mit seinen Fingern seiner Hand herumwuseln. Auch wenn wirs gern versuchen. Später wurde mir quasi der gesamte Körper wortlos angeboten, schwer das falsch zu verstehen. Da war's interessanterweise nicht mehr so wichtig.

    Irgendwie hab ich in letzter Zeit echt Dusel und treffe nur heisse Frauen, die dann auch noch sympathisch sind.

    Der Rainbow
    ​​​​​​​





    Zuletzt geändert von rainbow; 05.06.2024, 20:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (13.06.2024), Rggs (12.06.2024), Benutzr (11.06.2024), SledgeHammer (06.06.2024), Hightower (05.06.2024), garnele6 (05.06.2024), spezialist77 (05.06.2024)

    #2
    Hallo und guten Abend,

    jawoll, das mag ich...
    Solche Berichte zu entdecken... ein wahres Lesevergnügen, ungewöhnlicher, sehr individueller, klug-intellektueller Stil.

    Das sind die Trüffel unter den Beiträgen... selten, edel, lecker!

    Weiter so, und gerne mehr davon.

    VG

    g.



    Kommentar

    Lädt...
    X