Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
99086 Erfurt
0152-13769208
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo in die Runde,
    nach ihrer Auszeit hab ich mich heute riesig auf Carla gefreut und wieder mal nicht enttäuscht. Carla begrüßte mich in weißen Dessous, einem zuckersüßen Lächeln mit ihrer lustigen crazy Art. Sie ist in ihrer Auszeit noch ein bissl schlanker geworden, was ein Hammer Body, den ich nach kurzem Badezimmerbesuch, wieder einmal ausgiebig bespielen durfte. Es war eine herrliche halbe Stunde, in der wir gefühlt durchgeknutscht haben. OK, ein zwei andere Dinge waren auch noch dabei, die große Freude bereitet haben und schließlich zu einer großen Matzerei auf ihren herrlichen Brüsten geführt haben. Nach gegenseitigem Reinigen noch ein bissl Kuscheln und weiterknutschen und in ihren wunderschönen dunklen Augen versinken. Was für eine Frau!
    Mitte November ist sie wieder in Erfurt und ich ganz sicher auch!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (20.11.2025), Aller (24.10.2025), Der Arnschter (23.10.2025), UDU (23.10.2025)

Guten Morgen Forumsgemeinde,

heute möchte ich kurz über mein Date mit Carla am letzten Mittwoch berichten. Das meiste wurde ja bereits geschrieben. Ich kann alles so bestätigen.Habe eine wunderschöne Stunde mit Carla verbracht. Sie ist eine wunderbar herzliche und liebevolle junge Frau. Wir konnten auch total super miteinander reden. Optisch ist sie natürlich ein absoluter Traum, wunderschöner Körper, genau mein Geschmack. Der Sex mit ihr war traumhaft schön, zärtlich aber auch leidenschaftlich. Ich habe die Zeit mit ihr total genossen. Für die schöne Stunde mit Carla habe ich 130 Euro bezahlt.Bitte seit lieb zu ihr,sie ist ein so tolles Mädel. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.
      Liebe Grüße Rici

Kommentar

Milfhunter85 (24.10.2025), rattakresch (24.10.2025)

Moin!
        Ich bin der Meinung, Carla und Viktoria, beide momentan in Erfurt, in die EMPFEHLUNGEN aufzunehmen!
        Beide mit topp Service!!!!!
        😀😀👍👍👍
        liebe Grüße auch an die Moderatoren!
        lieben Dank!🤠

Kommentar

Hatte gestern wieder ein nettes Schäferstündchen mit der heißen Ungarin. Ich finde ihr Body wird immer heißer! Service unverändert Top! Es gab chillige französiche Musik zum Französisch. Das fand ich sehr erheiternd.

Kommentar

Der Arnschter (17.11.2025), UDU (17.11.2025), maja54 (17.11.2025)

Hallo zusammen, ich war heute auch bei Carla.
            Ich kann den Hype um diese Frau nicht nachvollziehen.

Terminvereinbarung per WhatsApp klappte problemlos.

Mir öffnete eine sehr schöne Frau,
            ich war positiv überrascht.

Das finanzielle war schnell geklärt.

Kein Angebot zur Dusche oder gar ein Getränk.

Sie hält das Versprochene voll und ganz ein, sie war abschlussorientiert, emotionslos und versuchte mich schnell abzufertigen.

Der Funke konnte nicht überspringen, ich kenne erheblich bessere SDL's.
            Nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen.

So richtig zufrieden war und bin ich nicht, es wird keine Wiederholung geben.

Gruß rs1

Kommentar

Didddi1000 (20.11.2025), Lavalava (19.11.2025)

Hallöchen liebe Forumsgemeinde,

ich war am Sonntag wieder bei Carla. Habe mich gefreut auf unser Wiedersehen und ihr natürlich ein kleines Geschenk mitgenommen.
              Es war wieder eine schöne Stunde mit einer wunderschönen, liebevollen jungen Dame. Habe die Zeit mit ihr wieder sehr genießen können. Dusche wurde mir angeboten und natürlich auch genutzt.

Es war wie immer ein Genuss,diese schöne Frau zu Erleben,was für ein traumhafter Körper. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bitte behandelt sie gut.

@RS1: Kann ich mir bei Carla so nicht vorstellen. Sie ist absolut ehrlich und korrekt. Warum willst du ihr mit deinem Bericht schaden?

Mit freundlichen Grüßen
              Rici
              Zuletzt geändert von Rici33; 20.11.2025, 19:55.

Kommentar

Eric Brooks (21.11.2025)
              Lädt...
              X