Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
99974 Mühlhausen / Thüringen
0151-24744327
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 154 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey liebe Mitstecher,
    ich habe an der Türschwelle doch wieder kehrt gemacht. Die Spange hat mir nicht zugesagt leider und die Brüste sehen in natura kleiner aus, auch wenn sie vielleicht gut gemacht sind. Der Po war auch eher flach. Nett sind die ja alle. Aber irgendwie stehe ich nicht so auf 35+ Thais. Über 30 ist sie definitiv...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lavalava (16.05.2025)

Zu den guten und schlechten Erfahrungen kann ich nur soviel sagen, dass ich selbst bei Damen welche hier hoch gelobt wurden, schlechte Erfahrungen gemacht habe. Zum Teil Grotten schlecht.
      Nun zu Lilly. Kurz gefasst eines der besten Thais die ich je besucht habe! Sehr hübsch, ungeschminkt empfand ich sie sogar hübscher als auf den Fotos. Top Figur, bei mir gab es auch ZK und Fingern auch möglich. Der Sex mit viel Leidenschaft, viel Anfassen und geilen Sex. Ewig langes Auszucken war möglich. Übrigens sind ihre Brüste nicht kleiner als auf dem Foto. Sie selber ist ja klein und daher proportional passend.
      Jedenfalls ist sie jetzt in meiner Favoritenliste.

Kommentar

Zum wiederholten Mal Lilly besucht. Was soll ich sagen, ein Traum von einer Frau. Sie ist hübsch und hat eine tolle Figur. Die Brüste sind zwar gemacht, aber treffen genau meinen Geschmack, schön geformt und tolle Brustwarzen. Zusätzlich werden sie durch ein geeignetes Dessous perfekt von ihr in Szene gesetzt und man wird schon allein vom Anblick betört. Die Stunde zu 130€ startete mit einer schönen Massage. Thaimassage war es zwar keine, aber gut, um in Stimmung zu kommen. Nach ca. 30 min kam von ihr das Signal zum Seitenwechsel, also auf den Rücken gedreht und den BJ mind. 10min genossen. Eigentlich hätte ich mich da schon kpl, entladen können, aber ich wollte ja auch noch etwas GV. Also erstmal bisschen Druck rausgenommen und sie ausgiebig geleckt, bis sie unweigerlich begleitet von schönem Stöhnen zum Höhepunkt kam. Nach einer kurzen Pause folgte ein schöner langer GFS im klassischen Dreistellungskampf bei dem es den Anschein hatte, das es ihr gefiel und sie erneut heftig kontrahierte. Besonders schön anzusehen war, als sie auf mir saß und ich sie/uns im Spiegel an der Decke bewundern konnte. Der Akt dauerte ziemlich genau bis zum Ablauf der gebuchten Stunde. Eine gemeinsame Stunde, die definitiv zu meinen Top10 zählt.

WHF

Kommentar

maja54 (28.09.2025), SledgeHammer (18.08.2025)

Hallo mimifan, ich hab deinen heutigen Beitrag mal in das schon bestehende Thema verschoben, der Übersicht halber.
          Viele Grüße
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Nur Lob für Lilly.
            Ich durfte sie auch besuchen, nachdem ich über whatsapp einen Termin ausgemacht habe. 80430 gebucht.

Die Adresse ist gut zu erreichen. Gut finde ich, dass der Eingang hinter dem Haus ist, das wirkt abgeschirmter.

Lilly ist 31 Jahre jung und sieht sehr gut aus. Die Bilder geben sie gut wieder. Etwas klein, dafür mit weicher, straffer Haut. Die Brüste sind gemacht. Sie spricht gutes englisch.
            Bad wurde vorher wie nachher angeboten.

Beim Akt ist sie mit vollem Eifer dabei. Es gab innige Küsse, einen guten BJ und viele Spielereien zwischendurch. Das war gewiss kein reines abspulen. Absolut Klasse! Den üblichen Stellungskampf vollzogen wo sie bei allem mitmacht.
            Abschließend eine angenehme Massage.

Mit viel guter Laune habe ich mich von Lilly verabschiedet.

Kommentar

knorpeljochen (10.11.2025), Fritz1903 (09.11.2025), maja54 (08.11.2025)
            Lädt...
            X