Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marjana - gerne wieder

Ich habe Marjana besucht und war zufrieden, so hatte ich mir bereits im Vorfeld die positiven Berichte durchgelesen. 50 € Quicky, halbe Std 80 €. Ich nahm die halbe Stunde. Auf dem Bett begann sie nach kurzer Streicheleinheit meinen Schwanz mit Öl zu massieren (leichter Handjob), während ich ihren tollen MILF-Körper anschauen konnte. Ihre Nippel wurden beim Anfassen etwas fester. Da ich mittlerweile schon ölfters Massagen nehme und beim Handjob etwas ausdauernder bin, genoss ich ihre kleine Show. Anschließend wollte ich sie Doggy nehmen. Sie ist schön eng (nicht zu eng) gebaut. Mich störte nur etwas ihre Beine, da sie sich so hinkniete, dass ich etwas seitlich einlochen musste. Nach kurzer Zeit ließ ich sie umdrehen und wollte von vorne einlochen, bis es passierte.

Sie ist aufjedenfall eine tolle Milf, wenn auch etwas kühl, die ich gerne wieder besuchen werde. Gelegentlicher Blickkontakt und Lächeln war aufjedenfall da, ohne dass man merkte, dass sie vom Job gelangweilt sei (Professionalität). KF40, max KF42 passt schon. Schön griffig dennoch und vieles ist noch "fest(er)".

Im Hintergrund lief etwas russischer/ukrainische Musik, bin da kein Experte. Im Bad durfte ich mich auch vorher und nachher kurz frisch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (03.03.2025), Draber (02.03.2025), Muschitester (01.03.2025), UDU (01.03.2025), Ede50 (01.03.2025)

Hallo!
    Würde mich interessieren, gab es ZK ? 😉

Kommentar

Bin jetzt nicht so der ZK Fan, aber bei der Verabschiedung wollte sie mich auf die Lippen küssen. Einfach mal fragen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (02.03.2025)

Also ich war letzte Woche bei Marjana und bin mir heute gar nicht mehr sicher, ob es die Dame von den Fotos aus ihrer Anzeige ist. DIe Brüste hingen sehr stark und die der Dame von den Fotos sehen einigermaßen fest aus. Das Gesicht der Dame auf den Fotos sieht fürt mich sehr sexy und frisch aus, das von der Dame, die mir geöffnet hat, ist nicht häßlich, das möchte ich nicht sagen, aber eher wie das der nette Nachbarin über 50. Sie war in ein schwarzes Kleid und einen BH gehüllt, welches sie erst im Bett abgelegt hat und ich so die Fugur leider zu spät gesehen habe. Sie hat leider auch sehr viel Bauch, was vorher durch das Kleid nicht zu ahnen war. Dazu waren ihre Beine auch recht stoppelig, was sich nicht sehr schön angefühtlt hat.

Der Service war ok (80430). Vorher gab es die schon angesprochene Ölmassage und dann einen BJ. Der war aber leider nichts. Es wurde quasi nur etwas an der Eichel gelutscht. Bei den Stelleungen macht sie soweit alles mit und ist auch wirklich eng gebaut. Hinterher gab es noch eine Massage, die sogar recht gut war. EIne Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Kommentar

Lädt...
        X