Hallo Stechergemeinde, ich wollte mir zu Ostern wiedermal was schönes gönnen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hab zwar einige Beiträge über ihr gefunden war so halb und halb ,dachte da ich jetzt mal in Hildburghausen bin versuche ich es mal, ist ja das einzige in der Stadt. Die Bilder haben mich sehr gereizt das wäre genau mein Geschmack, dort angekommen und aufs Zimmer geführt wurden 80/30 aufgerufen. Geld wurde weggebracht ,ich zog mich schonmal aus . Dann kam sie und entkleidete sich, die Bilder noch vor Augen staunte ich nicht schlecht .KF34/36 waren locker KF 42 wenn nicht noch etwas mehr. Nunja ich sollte mich hinlegen kein Anmachen im stehen gleich den noch Halbschlaffen genommen und das Gummi darübergewustelt.Sie ließ sich nicht berühren lag auch immer so Komisch da das man nirgends rankahm ,kurz mal die Titten anfassen das wars auch schon. Das hat sie meinen Stachel auf Betriebstemperatur geblasen ,da war auch viel Handarbeit dabei.Ich sagte sie soll etwas langsamer machen ich will ja noch Ficken ,aber sie machte immer schneller und da war die Soße verschüttet
.Es gab keine Massage nichts ,einfach schnell fertig werden und ab.Ich hatte meine Handystoppuhr gestellt vom Auto bis ich wieder drinnen saß waren es knapp 17min.
Fazit
Die schöne von den Bildern war mal vielleicht vor 10-15Jahren ,der Sevice war Scheiße nur schnell fertig werden. Glaube muss ich nicht noch mal haben Wiederholung 0,0%
❗
Fazit
Die schöne von den Bildern war mal vielleicht vor 10-15Jahren ,der Sevice war Scheiße nur schnell fertig werden. Glaube muss ich nicht noch mal haben Wiederholung 0,0%

Kommentar