Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Immy Top Massage - Aktiv+Passiv
07545 Gera
0152-13802672
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und der märchenh. und verführerischen Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.

Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf sie an!

Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!

Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immy Top Massage - Aktiv+Passiv

Liebe Gemeinde,

ich war die Woche bei Immy.
    Den Termin habe ich problemlos per WhatsApp gemacht.
    Die Preise sind ortsüblich 80430. Da ich IMMY nicht kannte, habe ich erst einmal die 80 er Variante gebucht.
    Beim Türöffnen habe ich einen Schrecken bekommen. Die Frau, die mir öffnete, hatte rein gar nichts mit Immy zu tun.
    Der Schrecken legte sich, als ich erfuhr, dass Immy im zwei minuten da ist.

immy ist auf den bildern gut wieder zu erkennen. Ich würde sagen, dass sie etwad zugelegt hat. Nachdem das finanzielle geklärt war, bot man mir eine Dusche an.

Wieder zurück im zimmer, ging es gleich im srehen mit intensiven ZK los. Immy trug ein kleines trägerkleidchen mit nichts drunter.
    Nachdem wärm geworden sind und der große Klaus seinen Schutz bekommen hat, gab es ein wunderschönes Blaskonzert. Eier und damm wurden dabei nicht ausgelassen.

nach einer Weile revanchierte ich mich bei ihr. Es hat ihr sichtlich gefallen. Zumindest war der Griff in meine haare sehr intensiv.

wir knutschten dann noch eine weile und es gab nach einem weiteren Französischkurs einen mega Handjob mit Analmassage.

der wiederholungsfaktor liegt bei 70 %

so long euer klaus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (08.06.2025)

Ok. Werde sie morgen früh mal besuchen.
    Bericht folgt.🙈😊😉

Kommentar

Zitat von smart512 Beitrag anzeigen
      Ok. Werde sie morgen früh mal besuchen.
      Bericht folgt.🙈😊😉
      Ich bin gespannt auf Deinen Bericht
      Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich Dir
      LG Didddi

Kommentar

Habe sie diese Woche in Gera besucht. Sehr schönes Mädchen, das Alter ist stimmig. Figur ist auf den Bildern ersichtlich. Mir hat sie gefallen. ZK gab es von Anfang an. Der Sex mir ihr hat mir sehr gut gefallen.
        Sie hat sich führen lassen und alles mitgemacht was ich wollte. Ich habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Preis 150460

Kommentar

Lädt...
        X