Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Hallo Forengemeinde,

kurz um, AZF. Spart euch den Weg.
    Hab 80430 bezahlt und wurde absolut enttäuscht.
    Positiv ist, dass sie wie auf den Bildern aussieht. Das wars aber schon.
    Nach der Geldübergabe wollte sie, das ich mich nochmal dusche, auch positiv.
    Dann, hat die das Kondi auf den schlaffen penis ziehen wollen und hat begonnen ihn zu bearbeiten. Nachdem er hart war, fragte ich nach Blasen, das ganze ging so 5 sec....
    Danach wollte sie Ficken... Nicht das wir uns aufs Bett gelegt haben, nein. Im stehen.... nur im stehen. Ich sagte ihr Freundlich, dass ich mich aufs Bett legen möchte und im stehen nicht kommen kann... Sie nein, das geht schon, dann war der Penis zu groß.... Ich wollte mein Geld zurück... sie nein, jetzt kommen, du spritzen Brüste - sie mir das kondi runter und angefangen zu wichsen.... Ich hatte probleme zu kommen, sie dann wir brechen ab, wenn du nicht kommst... Absolutes Trauerspiel die alte.... Sollte sich ne neue Berufung suchen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester88 (04.05.2025)

Immer das gleiche Spiel, da bringen langsam die ganzen Namensänderungen auch nichts mehr. Kann ladies.de da nicht auch einen Sticker "AZF" machen wie bei "Empfehlung der Community" auch? Diese Dame ist schon sehr auffällig.

Kommentar

Tester88 (04.05.2025)

Ich meide eigentlich komplett diese Adresse.
      Da sitzen die Kerle/ Zuhälter meist im Nebenzimmer und der Service ist eigentlich immer komplett vorn Arsch.
      Abzocke ist das dort zu 90%

Kommentar

mm6854 (04.05.2025)
      Lädt...
      X