Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mara Neu - Nur diese Woche da!
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
bei Mara
0155-10703183
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin,
die Dir einen umfassenden Service bietet.
Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.
Ich warte nur darauf Dich so richtig wild zu vernaschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mara Neu - Nur diese Woche da! - gerne wieder

Hallo Zusammen,

es gibt viele Berichte zu Mara doch vor meinem Besuch hab ich die bei oberflächlicher Recherche nicht gefunden deswegen hab ich mich ins Abenteuer gestürzt.

Anbahnung etc. lief via WA und der Plan war ein Quickie für 50. Da die Optik - mE besser als auf den Fotos - und die freundliche leicht schüchterne Art haben mich auf 30/80 umschwenken lassen.

Kurzfassung- es war gut angelegtes Geld!

Die Rumänin hat einen sehr schönen wohlproportionierten Körper mit einem super Hinterteil - genau meine Größe und Konsistenz. Gebläse, Leckerei / 69 und Vögelei waren schweißtreibend und vom Erfolg gekrönt. Die Titties sind ein bisschen getunt aber keine hart aufgepumpten Bälle. Ansonsten ist alles sehr gepflegt und Mara kann auch genießen und sich fallen lassen. Mir erschien es authentisch, falls Fake dann Oskarreif.

Wiederholung absolut denkbar. ZK kann man noch dazubuchen und wenn’s passt könnte ich mir die gut vorstellen.

Grüße H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.06.2025), Matrose69 (01.06.2025), Bigbody1970 (30.05.2025), Der Arnschter (30.05.2025), Didddi1000 (29.05.2025), Wes (28.05.2025), Surborn (28.05.2025), Gumper (28.05.2025)

Vielen Dank an den Berichterstatter, ohne seinen Beitrag wäre mir die Dame entgangen.
    Ich habe es dem Kollegen mehr oder weniger gleich getan und die ursprünglich gebuchte Zeit gleich auf den ersten Blick auf 60 Minuten (150) verlängert. Auch die ZK habe ich dazu gebucht.
    Insgesamt absolut entspannte angenehme GF-Nummer nach meinem Geschmack. Optisch für mich absolut top und irgendwie besser als auf den Werbefotos.
    Anschließend sehr angenehme Unterhaltung, allerdings sei angemerkt dass man mit Englisch bei ihr am besten fährt.
    Wiederholung: sehr gerne, aber wahrscheinlich wird sich diese nicht in Eisenach abspielen, da sie die Stadt aufgrund des mauen Geschäfts und übermäßig vielen AO-Anfragen meiden wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.06.2025), Matrose69 (01.06.2025), Hubi_AZV (30.05.2025), Didddi1000 (29.05.2025)

Zitat von Augustus_ Beitrag anzeigen
      Vielen Dank an den Berichterstatter, ohne seinen Beitrag wäre mir die Dame entgangen…….
      Wiederholung: sehr gerne, aber wahrscheinlich wird sich diese nicht in Eisenach abspielen, ……….
      Cool freut mich für Dich - in den anderen Berichten kam auch rüber das die Konversation am Besten in Englisch erfolgen sollte und ein gepflegter small Talk ist ein guter ICE Breaker ;-)

Bei der anderen Thematik fehlen mir die Worte ….

das Thema gabs in Threads aus anderen BL leider auch schon

grüsse H

Kommentar

Lädt...
      X