Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ari

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ari
99974 Mühlhausen / Thüringen
0155-10993600
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU VOR ORT

ARI

Es erwartet Dich eine traumhafte hübsche Lady,
mit der Du eine lustvolle und sinnliche
Zeit der Entspannung erleben kannst.

Ihre natürliche, erotische Ausstrahlung und ihr sexy
Körper mit schönem Naturbusen werden Dich in
den Wahnsinn treiben.

Sie bietet Dir einen einzigartigen, leidenschaftlichen
Spitzenservice der süchtig macht ….und auch Deine
geheimsten Wünsche und Fantasien wahr werden lässt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ari

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich gestern in Mühlhausen eine andere Dame besuchen. Da diese aber anscheinend zu tun hatte und nicht öffnete, habe ich die nächstgelegene Lokalität aufgesucht.

Hier werkeln einige Damen und nachdem ich die Wohnung betreten hatte geleiteten mich gleich zwei Damen in ein kleines Verrichtungszimmer. Nach einigen Diskussionen, dass ich nur mit einer Dame Spaß haben will - an diesem Punkt hätte ich besser schon gehen sollen 🤦‍♂️ - ging ich mit Ari in den Nachbarraum. Das finanzielle wurde geklärt und sie verließ erst einmal den Raum ohne mir ein Bad anzubieten. Naja, dachte ich und zog mich schon mal weitestgehend aus als sie komplett nackt wieder zurück kam.

Sie bat mich aufs Bett und hatte da schon das ausgepackte Kondom in der Hand. Ich fragte sie, ob wir uns nicht erst einmal gegenseitig langsam in Stimmung bringen wollen. Aber ich lag noch nicht richtig auf dem Bett, da hatte sie das Kondom schon über meinen noch nicht mal annähernd betriebsbereiten Freund gezogen und fing an zu blasen und sehr lustlos und geradezu grob zu wichsen.

Nachdem ich mich ein paar mal darüber beschwert hatte und sie bat etwas zärtlicher und langsamer zu sein, haben wir wenigstens mal die Stellung in 69 gewechselt, da ich ja auch was sinnvolles tun wollte. Aber das war auch nichts. Sie machte genauso weiter und ihre Muschi hat derart schlecht geschmeckt 🤢 - sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt…

Mittlerweile war mein kleiner Freund auch auf Betriebsgröße - aber irgendwie nicht wie gewohnt in Stimmung. Nachdem ich mich wieder über die Art und Weise ihrer Behandlung beschwert hatte und wir in die Missio wechseln wollten kam es schon über mich und ich füllte das Kondom. So was blödes ist mir noch nie passiert und nur wegen Ari‘s überaus groben und absolut unmöglichen Art zu blasen und zu wichsen.

Also Fazit für mich: Wenn der Besuch schon mit derartigen Diskussionen beginnt, sollte man sofort das Weite suchen. Und wenn die Dame so derart schnell und lustlos agiert wie Ari, sollte man den Akt auch lieber abbrechen.

Der Abgang war dann auch entsprechend der vorherigen Behandlung. Als ich mich anzog wurde ich so dermaßen von ihr beobachtet und mit Blicken gemustert, als wenn sie sagen wollte: „Beeil dich, das du bloß schnell hier raus kommst!!“ Dann folgte ein kurzes und lustloses Tschüss und ich war wieder draußen!!
    Naja, was soll’s!?!?🤷‍♂️ Abhaken, draus lernen und beim nächsten Mal besser aufpassen und reagieren!

Aber eins weiß ich jetzt schon: Sollte Ari noch mal in Mühlhausen aktiv sein - sie besuche ich garantiert kein zweites Mal!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2025, 04:24. Grund: Adresse sicherlich zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erfurter7 (06.06.2025), rattakresch (06.06.2025), UDU (06.06.2025)
Lädt...
X