Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luisa
99423 Weimar
0152-11778008
  • 25 Jahre 
  • 90D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich bin ein hübsches, heißes, ungezogenes und gutes Girl (18+). Ich kann dich mit meinem Lächeln und mehr glücklich machen. Ich bin ein wirklich schönes Girl, das dich verführen wird. Ich bin sicher, mein süßes Gesicht und mein süßer Körper können dich glücklich machen. Meine geschwungene Figur und meine großen, weichen Brüste beschleunigen Ihren Herzschlag und ich werde niemals zurückblicken. Mein sexy Akzent, glückliche natürliche Brüste, warmer Körper und köstliche L*ppen werden Ihnen eine wundervolle Zeit geben. Sie werden das Glück haben, mich zu sehen, und ich werde Sie nie enttäuschen.
Ruf mich jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa - null Emotionen

Ich komme leider erst heute zu einem Bericht. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sie auch als Bella unterwegs ist. Über Bella ist ja zu lesen, dass sie wenig Nähe zulässt.
    Mein Besuch bei Luisa war eine einzige Enttäuschung! Ich nehme an, dass sie ihre Kunden über ihren tollen Körper und die Wahnsinns Titten zieht. Mehr ist aber auch nicht.
    Keinerlei Emotionen ihrerseits. Weder bei Körperküssen (erst unterhalb der Schlüsselbeine erlaubt), noch beim Lecken. Beim Sex auch nicht. Ich hatte 30480. Da noch Zeit übrig war, fragte ich nach einer Massage. „Erst ab 1h“.
    Für mich keine Wiederholung. Da stecke ich mir lieber einen Eisblock in die Hose.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (30.07.2025), PeterPan_ (08.06.2025), Bigbody1970 (07.06.2025), Erfurter7 (06.06.2025)

Zitat von Scherenschleifer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sie auch als Bella unterwegs ist.
    zur weiteren Meinungsbildung:
    Luisa

Kommentar

Die ist bestimmt aus der Ukraine..
      die sind immer so und noch dazu arrogant..

Kommentar

Zitat von BehindU Beitrag anzeigen
        Die ist bestimmt aus der Ukraine..
        die sind immer so und noch dazu arrogant..
        Diese Aussage , ist unzutreffend!!!!
        Ich kenne viele ukrainische Damen , keine ist arrogant!!!
        Im Gegenteil, sie sind sehr freundlich, intelligent und liebevoll!!!!🥰

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jäger62 (09.06.2025), Möpseprüfer (09.06.2025)
        Lädt...
        X