Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elizabeth
99423 Weimar
0155-10049219
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU

Hi, I'm Elizabeth, I'm 23 years old and I'm new in Germany. I can't wait to meet you! I promise that together we will spend beautiful moments and I will make you forget about daily stress! Please be careful about hygiene, you will always find hygiene products and clean towels at my place. You can take a shower if you haven't had the opportunity before. Since I'm new, I don't know German very well and if it's possible to communicate in English.

Bitte per Whatsapp kontaktieren

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elizabeth - Top Date.

Hallo zusammen,
    Ich war vor zwei Tagen bei Elizabeth und habe nur Positives zu berichten.

Kontaktaufnahme via WhatsApp war unkompliziert. Sie schickte Preisauflistung auf deutsch und englisch und merkte an, dass es besser auf englisch ist. Für mich kein Problem.

Dann habe ich sie in Weimar besucht.

Ich habe 1 Stunde bei ihr gebucht für 130 € und ein Extra für 20 €. Als sie mir die Tür aufmachte habe ich mich sehr gefreut, da sie die Frau der Bilder zu 100 % darstellt. Ihre freundliche Art bewegte mich dazu wirklich die 1 Stunde zu nehmen. Wir unterhielten uns die ganze Zeit auf Englisch. Angeblich ist sie in Großbritannien aufgewachsen... Ob das stimmt, mag ich nicht beurteilen.

Ich wusste nicht ob ich zweimal kommen kann (ist ja schon mal schwierig in 60min), aber Elisabeth machte es möglich. Elisabeth ergriff die Initiative, küsste mich und fragte immer ob das und das okay ist. Was mir sehr gefiel. Sie brachte mich auch zweimal zum kommen, was mich sehr erfreut hat, da das wie gesagt nicht immer möglich ist. Sie ist auch wirklich eng, obwohl ich eher durchschnittlich oder leicht unterdurchschnittlich gebaut bin. Danach massierte ich sie und wir hielten ein bisschen small talk. Ich kann sie auf jeden Fall sehr empfehlen, die Optik ist super, also 36 KF und 80C passt. War wirklich mega. Und sie ist sehr sehr freundlich. Behandelt sie gut.

Liebe Grüße an Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (Heute), ALEXgentle (03.07.2025), tb3000 (13.06.2025), Bigbody1970 (13.06.2025), Haptiker (12.06.2025), rattakresch (12.06.2025)

Liebe Kollegen des Forums,

ich war gerade bei Elizabeth und hatte eine wunderschöne Stunde mit ihr.
    Die Begrüßung lief sehr herzlich und schon fast vertraut ab, obwohl wir uns heute zum ersten Mal getroffen haben.
    Das sie zu 100% die Dame von den Bildern ist, kann ich bestätigen.
    Ihr Angebot für eine Dusche nahm ich an.
    Als ich zurück im Zimmer war, schloss sie die Tür und kam sehr lasziv auf mich zu, was mir sehr gefiel. Wir tauschten Zungenküsse aus und streichelten uns. Das ganze dann auch auf dem Bett. Danach verwöhnte ich sie, was ihr wohl gefiel.Und ebenso gab es einen schönen Blowjob für mich, sehr gefühlvoll.
    Die erste Runde dauerte leider nicht lange und begann und endete in der Reiterstellung.
    Nach einer kurzen Massage ging es auf in Runde zwei. Erst Missio, dann Doggy und zum Schluss wieder Reiterstellung. Den Abschluss versuchten wir mit einem Handjob.Aber leider kam ich nicht, auch wenn sie sich sehr bemüht hat. Es lag dann aber eher an mir.
    Alles in allem war es eine tolle Stunde mit einer sehr sympathischen jungen Dame.
    Definitiv werde ich sie wieder besuchen ❗

ALEXgentle

Kommentar

tb3000 (07.07.2025), Bigbody1970 (07.07.2025), SledgeHammer (06.07.2025), Draber (06.07.2025), rattakresch (06.07.2025)

Hallo in die Runde,
      ich hatte Elisabeth schon auf dem Schirm und wollte sie schon letzte Woche in Weimar besuchen. Auf WA Anfrage verriet sie mir, dass sie ab Sonntag in Eisenach werkelt, was für mich etwas weniger Anfahrt bedeutet. Wir hatten für gestern auch gleich einen Termin ausgemacht und die Verweilzeit auf 30 Minuten festgelegt.
      Ich war dann pünktlich vor Ort. Sie öffnete mit einem netten Lächeln, in sexy Unterwäsche und gewünschten HighHeels die Tür und ich war sehr begeistert. Sie sieht wahrlich wie auf den Bildern aus, einzig ihr großer Hintern (keineswegs fett) kommt im Real noch etwas geiler rüber. Sie spricht nur englisch, sicher auch polnisch aber da kann ich nicht so viel. Sie bat mich freundlich ins VZ, ein bissl SmallTalk, dann schnell nochmal die Zeit und Wünsche abgeklärt und das Zungenkuss extra mit gebucht, Geld übergeben, Bad wurde angeboten und kurz zum Frisch machen genutzt. Zurück im VZ, wollte sie dann wissen wie es weitergeht. Da sie ihre Heels noch trug und damit selbst bei meinen fast zwei Metern auf Augenhöhe war, begann ich sie erstmal zu küssen und sie machte auch schön mit. Es war herrlich, tief und nass. Also das Extra hatte sich gelohnt. Mein Schwanz zeigte auch sofort Regung. Wir entkleideten uns und ihre tollen weichen Naturtitten kamen zum Vorschein die ich sofort mit Händen und Mund bearbeiten musste. Dazwischen immer wieder tiefe ZK. Nun bat mich Elisabeth aufs Bett. Übrigens alles sauber alles prima dort. Auf dem Bett begann sie meinen Schwanz noch etwas zu wichsen, was allerdings etwas ungeschickt war und sie hatte trotz der doch hochsommerlichen Temperaturen im Zimmer, extrem kalte Hände, wofür sie sich entschuldigte, mich auch fragte, ob mich das stört. Na ja, was willste machen. Mein Schwanz verlor wieder etwas an Spannkraft und beim Montieren ihres Kondoms, musste ich schon stark mithelfen, bis es zu ihrer Zufriedenheit montiert war, verging wieder etwas Zeit. Dann begann sie zu blasen, was ich nicht als besonders gut bewerten würde. Es war mechanisch, nicht besonders tief ohne Variationen. Immerhin brachte es meinen Schwanz wieder auf volle Extraktion, vorzeitiges Kommen war aber nicht zu befürchten. Zum Glück war das "eiskalte Händchen" dabei nicht im Einsatz. Um den "Thrill" etwas zu steigern bat ich Elisabeth in die 69, wurde von ihr kurz noch an die richtige Stelle beordert und dann wurde das lecker Möschen bereitwillig zum dran Schlabbern präsentiert. Machte mir und was das leichte Stöhnen anging, auch ihr Spaß, wurde aber im beiderseitigen Einvernehmen, als bald beendet und die Frage "Ficken" kam. Ich zog sie erstmal etwas runter, holte mir noch ein paar geile Küsse ab, massierte ihre Titten, den Arsch und ja klar, Ficken! Mein Plan war erstmal Doggy, dann Missio, dann Abschuss im Reiter mit den Glocken vorm Gesicht und den Arsch in meinen Händen. Elisabeth streckte ihr Hinterteil aus und griff zum Flutschi. Ich wies darauf hin, dass dies bitte nur sparsam eingesetzt werden sollte, machte sie auch am Schwanz, aber eine große Ladung schmierte sie in sich selbst. Na toll! Ich sollte auch vorsichtig machen, weil meiner ja soooo grooooß ist. Er ist nicht klein, vielleicht etwas über Durchschnitt. Jedenfalls weiß ich damit umzugehen und meine Stammdamen mögen das. Elisabeth im Übrigen auch, wie ihre Akustik und die große Ansammlung an Pussycream am Schaft verriet. Sah geil aus, war aber leider das der Tod jeglichen Grips. Also beorderte ich sie in die Misso mit dem Hinweis dass es wohl doch etwas zu viel Flutschi war, was natürlich nicht stimmt, wie sie meinte. OK. In der Missio fickte ich sie erst langsam und steigerte mich dann wechselte den Winkel und bemerkte wie sie dabei abging, auch die volle Länge war kein Problem. Sie stöhnte sehr authentisch und so langsam kam auch etwas Gefühl bei mir an. Plötzlich griff sie zu den Feuchttüchern, stöhnte aber weiter, holte sich eins heraus und reinigte nebenbei ihre Finger und streute noch ein "come 4 me baby" ein. Das killte wieder etwas meine Stimmung. Ich hab das Tuch dann mal zu Seite getan, sie sehr lang tief geknutscht und ihr dann ins Ohr geflüstert, dass sie mich doch jetzt bitte zu Ende reiten möge. Das wurde aber abgelehnt, da wieder zu groß. Was ich nicht verstehe, da sie ja hier selber die Tiefe und den für sie angenehmsten Winkel bestimmen kann. Gut da in der Missio jetzt auch nicht mit mehr Grip zu rechnen war, also der Versuch mit dem "eiskalten Händchen" zum Abschluss zu kommen. Mittlerweile war es etwas wärmer, aber das stupide Gerubbel erst mit Kondom, dann auf Nachfrage ohne und auf erneuter Nachfrage, mit etwas Flutschi, weil jetzt ja angebracht, führte nicht zum Erfolg. Also bat ich sie, sich etwas selbst zu bespielen, was sie wirklich geil umsetzte und wichste selbst, war kurz davor, da kam der Hinweis, dass ich nicht auf Bett kleckern sollte. Also hab ich mir noch schnell ein Feuchttuch herausgenommen und untergelegt, wollte mich wieder in Stimmung bringen, da kam der Hinweis nur noch drei Minuten. Ich griff zum Handy, schaute drauf und meinte, nee noch acht Minuten. Sie dann ja aber fünf Minuten gehen für Anziehen und nochmal Badezimmer ab und noch drei Minuten. Hab's dann nochmal probiert, war aber so stinkig, dass ich's abgebrochen habe. Habe mich angezogen und bin raus. Beim Anziehen kam dann noch die Frage, ob es vielleicht an ihr gelegen haben könnte, worauf ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie irgendwie den Flow zerstört hat, was sie aber irgendwie sprachlich nicht verstand. Immerhin gab es an der Tür noch einen Kuss auf den Mund. Ich war dann fünf Minuten eher draußen.

Mein Fazit: Wenn ich Elisabeths Performance mit meinen sonstigen Stamm SDLs vergleiche, Paula, Camelia, Sellena, Nadia, Barbara, Carla, Cindy dann war das verbranntes Geld. Was ich Elisabeth zugutehalten will, ist, dass sie es wohl nicht vorsätzlich getan hat. Knutschen war schon toll, ist bei den meisten der o.g. Damen inklusive. Viel deutet einfach auf Unerfahrenheit hin, sie soll ja erst kurz dabei sein. Viel Eigeninitiative, oder sogar irgendwelche geilen Skills, sind da wohl auch in naher Zukunft nicht zu erwarten. Gibt sicher den einen oder anderen, der damit zurechtkommt. Eine B-Probe wird es bei mir allerdings nicht geben.

Sorry ist jetzt wieder etwas ausführlicher geworden.
      Asche auf mein Haupt

Kommentar

Angerfist (Heute), Der Arnschter (Heute), ir2000 (Heute)
      Lädt...
      X