Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Venus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Venus

Letzten Freitag hat es mich mal wieder in Richtung Weimar verschlagen. In der Immobilie mit der Hausnummer 13 einen Termin via WhatsApp ausgemacht und überpünktlich an der Tür geklingelt. Es öffnete eine zierliche Thai und geleitete mich in eines der Zimmer. Da dachte ich schon, es sei die Dame meiner Wahl. Doch sie verschwand und die o. g. Venus, alias Lena, gesellte sich zu mir. Kurz das geschäftliche zum ortsüblichen Tarif erledigt. Danach duschen und zurück ins Zimmer. Dann ging Lena zum frisch machen. Anschließend auf die Matte. Ich will jetzt nicht jedes Detail hier ausbreiten. Nur soviel. Die Bilder sind noch recht aktuell und geben sie gut wieder. Von Berührungsängsten keine Spur und an sich ist sie einfach gut drauf und lustig gewesen. BJ sehr angenehm und gefühlvoll. Lecken hat ihr scheinbar auch recht gut gefallen. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass es nicht gekünstelt war. Den Akt haben wir rund 40 Minuten in die Länge gezogen. Den Rest der Stunde, gab's noch eine Massage und ein Getränk. Lobenswert zu erwähnen, es hängt eine Uhr an der Wand. Hab ich bisher in derlei Etablissements selten gesehen. Daher kann ich auch sagen, dass die Zeit vollends ausgeschöpft wurde. Alles in allem eine klare Empfehlung. Bissl Abstriche muß man bei der Location machen. Die Immobilie ist schon ziemlich fertig. Aber das Zimmer war dafür sehr schön zurecht gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fritz1903 (01.07.2025), Neugierig1964 (01.07.2025), maja54 (01.07.2025)

Also für mich klingt der Bericht etwas unglaubwürdig. Der Kollege ist seit 2022 im Forum und hat erst 2 Themen erstellt und in einem weiteren Thema nur eine Frage gestellt.
    Sehr seltsam.

Und ich werde auch nicht richtig schlau daraus, bei wem er nun war. Sieht so aus, als wenn Venus und Lena die selbe Person sind.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-13168332

Denn der Text zu beiden Anzeigen ist identisch.

"Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Lena" !
    So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!
    Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!
    weitere Service bitte erfragen!"

----------

Zitat von soixante-neuf Beitrag anzeigen
    Nur soviel. Die Bilder sind noch recht aktuell und geben sie gut wieder.
    Da frage ich mich, welche von den Bildern, die von Venus oder Lena, und wenn von Venus, dann welche?

Wenn man sich die Bilder bei "Venus" ansieht, sind wahrscheinlich Bild 1 + 2 die aktuellsten. Und da passen 70B und KF 36 so garnicht dazu.

Sie ist in den Bildern sehr "rundlich".

Zweifel sind angebracht.
    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

​​​​​​​
    Grüße
    Geniesser666

Kommentar

Ich wusste nicht, dass es verwerflich ist, von 2022 bis heute nur zwei Berichte zu verfassen. Ich lese hier eben nur. Diesmal war mir wegen der guten Dienstleistung danach, es eben kundzutun. Und ja. Meinem Empfinden nach, sind Lena und Venus identisch. Und angenehm rundlich war die SDL tatsächlich. Ganz nach meinem Geschmack

Kommentar

OK, danke für die Rückmeldung.

Dann sind die Zweifel ausgeräumt.

Verwerflich ist es nicht nur 2 Beiträge zu schreiben, ist halt nur ungewöhnlich und wir haben im Forum so einiges erlebt.

Beim Lesen sind mir eben ein paar Fragen in den Kopf geschossen.

Also sind demnach Lena und Venus die gleiche Person und sie sieht aus wie auf Bild 1 + 2 bei Venus.

Dann ist KF36 eben etwas gemogelt.😅

Jetzt sind aber alle besser im Bilde.

Beste Grüße und schreibe bitte öfter Deine Erfahrungen, denn davon lebt das Forum.

Geniesser666

Kommentar

Lädt...
        X