Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria GNZ NEU!!!
99817 Eisenach
0157-77070288
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria GNZ NEU!!!

Hi ich mochte mich auch mal zu Wort melden Viktoria ist eine nette und freundliche Person ich war heute bei ihr und ich muss sagen Wow ihr Service ist perfekt sie macht alles was besprochen wurde und das mit Leidenschaft!!!!!
    ihre Erscheinung ist sehr sexy .
    ich hatte 180460 mit Extras und die haben sich wirklich gelohnt sie hat keine berührungsängste das einzige was sie nicht will ist fingern bei ihr aber kein Problem.
    blasen kann sie super und und ihre Muschi schmeckt beim lecken neutral sie geht bei jeder Stellung sehr gut mit und anal ist ein echtes Highlight.
    danach eine Massage und sehr gut unterhalten sie ist sehr lustig und erzählt auch gerne aus ihrem Leben.
    ihr deutsch ist sehr gut.
    wenn man sie mit Respekt behandelt ist sie die perfekte Geliebte!!!
    wiederholung zu 200 %
    bitte behandelt sie gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hofer_1981 (04.07.2025)

Schön, dann geht es so langsam in die 200er-Richtung!

Kommentar

Mit Extras !!!!!!! Regulär 70430 und 120460
      also keine Beschwerden

Kommentar

Ok, dann passt's ja - Danke für die Richtigstellung! 👍

Kommentar

Zitat von paul7878 Beitrag anzeigen