Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria GNZ NEU!!!
99817 Eisenach
0157-77070288
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria GNZ NEU!!!

Hi ich mochte mich auch mal zu Wort melden Viktoria ist eine nette und freundliche Person ich war heute bei ihr und ich muss sagen Wow ihr Service ist perfekt sie macht alles was besprochen wurde und das mit Leidenschaft!!!!!
    ihre Erscheinung ist sehr sexy .
    ich hatte 180460 mit Extras und die haben sich wirklich gelohnt sie hat keine berührungsängste das einzige was sie nicht will ist fingern bei ihr aber kein Problem.
    blasen kann sie super und und ihre Muschi schmeckt beim lecken neutral sie geht bei jeder Stellung sehr gut mit und anal ist ein echtes Highlight.
    danach eine Massage und sehr gut unterhalten sie ist sehr lustig und erzählt auch gerne aus ihrem Leben.
    ihr deutsch ist sehr gut.
    wenn man sie mit Respekt behandelt ist sie die perfekte Geliebte!!!
    wiederholung zu 200 %
    bitte behandelt sie gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hofer_1981 (04.07.2025)

Schön, dann geht es so langsam in die 200er-Richtung!

Kommentar

Mit Extras !!!!!!! Regulär 70430 und 120460
      also keine Beschwerden

Kommentar

Ok, dann passt's ja - Danke für die Richtigstellung! 👍

Kommentar

Zitat von paul7878 Beitrag anzeigen
          Mit Extras !!!!!!! Regulär 70430 und 120460
          also keine Beschwerden
          Da stellte sich die Frage. Welche Extras und was haben diese jeweils gekostet? 60€ für Extras ist kein Pappenstiel.

Was ist bei 120460 nicht dabei.

Denn es gibt so manche Dame, bei der sind, z.B.: ZK, BJ und Massage Extras.

Bei anderen Damen ist für 130460 das alles inclusive.

Dann können 120460 auch schon teuer sein.

Die Bemerkung von Frank96 ist nicht unbegründet.

Ist für die Preisfindung wichtig.

Eine genauere Erläuterung wäre hilfreich.

Grüße
          Geniesser666

Kommentar

Zk kostet extra und diverse andere Dinge…siehe anderes Forum. Zk würde ich bei ihr nicht mehr investieren.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort, das ist teilweise hilfreich.

Dann hat Frank96 doch zum Teil recht, dann ist sie teurer! als andere Damen.

Wenn Zungenküsse nur 20€ oder 30€ mehr kosten, ist sie schon teurer als die Damen die 130460 nehmen, bei denen Zungenküsse und Fingern inklusive sind!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (05.07.2025)

Sie mag in der Hinsicht Zk eventuell teuer sein aber wir reden hier von Viktoria und sie ist bekannt für Av.

Wer auf Anal steht, muss zu ihr. Sie verträgt auch gut u gerne mal dickere Kaliber und danach ist der Kolben auch schön sauber. Kostet 30€ extra und das ist im Rahmen.

Kommentar

OK, dann war vielleicht AV dabei, es ist ein bisschen wie stochern im Trüben, da Paul7878 keine näheren Erläuterungen gemacht hat.

Nun, ich kenne die Dame nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass sie für AV bekannt ist.

Er hätte z.B. schreiben können 120460 zzgl 30ZK, 30AV oder so 120460 + 30ZK + spezielles Extra.

Wäre schön, wenn er es in Zukunft machen würde.

Kommentar

Lädt...
                  X