Hi ich mochte mich auch mal zu Wort melden Viktoria ist eine nette und freundliche Person ich war heute bei ihr und ich muss sagen Wow ihr Service ist perfekt sie macht alles was besprochen wurde und das mit Leidenschaft!!!!!
ihre Erscheinung ist sehr sexy .
ich hatte 180460 mit Extras und die haben sich wirklich gelohnt sie hat keine berührungsängste das einzige was sie nicht will ist fingern bei ihr aber kein Problem.
blasen kann sie super und und ihre Muschi schmeckt beim lecken neutral sie geht bei jeder Stellung sehr gut mit und anal ist ein echtes Highlight.
danach eine Massage und sehr gut unterhalten sie ist sehr lustig und erzählt auch gerne aus ihrem Leben.
ihr deutsch ist sehr gut.
wenn man sie mit Respekt behandelt ist sie die perfekte Geliebte!!!
wiederholung zu 200 %
bitte behandelt sie gut
ihre Erscheinung ist sehr sexy .
ich hatte 180460 mit Extras und die haben sich wirklich gelohnt sie hat keine berührungsängste das einzige was sie nicht will ist fingern bei ihr aber kein Problem.
blasen kann sie super und und ihre Muschi schmeckt beim lecken neutral sie geht bei jeder Stellung sehr gut mit und anal ist ein echtes Highlight.
danach eine Massage und sehr gut unterhalten sie ist sehr lustig und erzählt auch gerne aus ihrem Leben.
ihr deutsch ist sehr gut.
wenn man sie mit Respekt behandelt ist sie die perfekte Geliebte!!!
wiederholung zu 200 %
bitte behandelt sie gut
Kommentar