Servus zusammen. Ich habe Milin letzte Woche in Gotha besucht. Die Fotos geben Sie gut wieder. Sie ist sehr klein schätze 150 cm KF32-34. Die Tittis sind gemacht. Gebucht hatte ich 220490 mit einem Extra. Leider war Sie nicht so der Bringer wie ich es von anderen Ladies kenne. Hab sie auch nur besucht da sie eine gute Freundin von Nadia ist die Momentan in Weisenfels unterwegs ist. Das Geld ist nicht verbrannt aber wer zu ihr geht sollte Wissen das Sie gleich am Anfang massieren will und die Zeit für Sex dadurch gering ist. Von den 90 Minuten hatte ich nur 15 Minuten Sex mit Ihr. Küsse auf den Mund mit Zunge gab es keine. Positiv war das Blasen. Sehr gefühlvoll und Tief da war es schon fast vorbei bei mir. Sie verstand das sie etwas langsamer machen sollte und so wurde etwas später gefickt. Erst Reiter dann Doggie. Eng ist Sie und wir brauchten kein Flutschi. Wie gesagt alles zu kurz die Fickerei und das Vorspiel. Deshalb wird es keinen zweiten Besuch geben. Für eine kurze Nummer zum Druckabbau könnte ich mich vielleicht noch einmal umentscheiden aber keine längeren Dates. Bis dahin
Stichworte:
milin,
gotha,
0152-23730340,
75c,
kf 36,
162 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,