Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena GANZ NEU

Hallo Fans der schönen Frauen,
    habe Selena diese Woche besucht.
    Sie empfing mich in sexy Dessous
    welch ein Anblick. Ich nahm 30min für 80€ plus ein extra 20€. Sie ist sehr einfühlsam und zärtlich mit viel Leidenschaft und Hingabe.
    Es war ein sehr schönes Date und ich werde sie 100% wieder besuchen. Kurz um Eine Traumfrau !

kleiner Eindruck von mir.

Sicherlich eine ganz sanfte und nette Frau.
    Sie bläst super und bereitet ihrem Gast eine schöne Zeit, auch schaut sie nicht übergenau auf die Uhr.
    Die Bilder sind allerdings aus deutlich jüngeren Tagen und es öffnet einem nicht die schlanke Gazelle die Tür,
    wie man(n) auf den Fotos vermuten würde.

Wer bei der Optik flexibel ist und ein nettes, ehrliches Date erwartet, ist bei ihr gut aufgehoben.
    Tarif 80430 und ein ansprechender Service, Extras habe ich nicht erfragt.

Raedwulf

Bilder sollten fairerweise zeitgemäßer sein. Mein Besuch war im späten Frühjahr diesen Jahres.

Kommentar

Hallo zusammen,
      habe Selena heute in Meiningen besucht. Kann mich den anderen Berichten anschließen. Kontakt via WhatsApp ohne Probleme. Sofort Antwort mit Preisliste bekommen. Habe 80430 genommen. Es stimmt, die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, haben aber Wiedererkennungswert. Service für das erste Date ganz gut. Anheizen im Stehen, dann schöner GF6 mit zärtlichem BJ. Alles ohne Zeitdruck.
      Fazit: Der Funke war noch nicht ganz über gesprungen. Wiederholung aber gut möglich. Dann auch gerne länger.

Kommentar

Lädt...
      X