Hallo ich war die Woche bei Eva trotz einiger schlechten Berichte über sie dachte ich mir ich versuche es mal ja ok die Zähne sind nicht so schön aber ich möchte sie ja nicht heiraten. Kontakt aufnehmen ohne probleme per nachricht zugar ein paar bilder vorher wegen der Echtheit. und ich muss sagen die bilder stimmen zu 100% sie ist noch schlanker würde sagen Kv 32 vielleicht 40kg 120460 +20 extra Av diese 20 habe ich wieder bekommen weil zu groß also voll ehrlich. der Service war der hammer sie bläst richtig gut viele Stellungen und zwei mal kommen mit massage und viel blasen für die zweite runde. sie kann relativ gut deutsch und war echt super nett und richtig klein und zierlich eine richtige Mini muschi...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eva-Die Beste Fran. Expertin
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Didddi1000 (20.08.2025), Haptiker (17.08.2025), Brummbaer (15.08.2025), Draber (15.08.2025) -
Habe Eva diese Woche auch besucht. Kann auch ihren guten Service nur bestätigen . Von Termin machen bis zur Verabschiedung alles ok wie man es sich wünscht. Absprachen wurden exakt eingehalten. Sie ist sehr zeigefreudig und hat keine Hemmungen. Beim Sex spürt man richtig was . Ihre Beckenbewegungen und Zuckungen sind schon geil.
Haltet sie in Ehren!
-
Schließe mich den Kollegen an. 70/30. Gebläse beherrscht Sie, der Rest war nicht der Rede wert. Sie wollte es schnell zu Ende bringen. Mit 2 x Badbesuch war ich nach 30 Minuten wieder am Auto.
wirklich sehr dünn und max 1,50 Meter. Herkunft eher Ro statt IT.
Die Kollegin in der Wohnung (Helena) wäre auch mal nen Versuch wert.
mittlerweile sind beide nach Suhl weitergezogen.
H
Kommentar
-
War heute Bedingter Weise auch bei Eva. Wollte eigentlich zu Helena, aber diese war grade am Essen machen ! Also hat sie mir Eva vermittelt !
Also ich weis ja nicht ob die 3 Vorberichte gekauft sind oder selber geschrieben wurden ! Auf jeden Fall entsprechen sie nicht der Wahrheit !
Eva ist Mega Zickig, Man darf sie nicht anfassen weil überall Kitzlig, sogar am Kopf ! Lecken geht auch nicht, weil Kitzelt an der Muschi, Stellung nur Missio weil alles andere tut weh ! Missio tut übrigens auch Weh !
geblendet von den Berichten dachte ich : ok, nehm ich halt Eva ne Stunde ! FEHLER !!
Bei der zweiten Nummer hat sie nach 3 Minuten Abgebrochen weil, tut weh ! Ich hatte Anal mit gebucht ! Ging nicht weil tut weh ! Blasen war im Höchstfall Durchschnitt und von Ausdauernd hab ich auch nichts gemerkt ! Dreimal rauf runter dann erstmal wichsen !
Also das waren 150€ Lehrgeld ! Ach ja und Müde war sie auch ! Nachmittag um 16 Uhr !
Lasst die Finger von der Frau, die is keinen Euro wert !
Kommentar
-
Mir kommt es so vor, als ob Du einen schlechten Tag erwischt hast. Das soll keine Entschuldigung für die SDL sein aber es klingt stark danach. Fehlende Konstanz ist übrigens ein Attribut was es bei vielen SDLs gibt.Zitat von Thüringer1984 Beitrag anzeigen….
Also ich weis ja nicht ob die 3 Vorberichte gekauft sind oder selber geschrieben wurden ! Auf jeden Fall entsprechen sie nicht der Wahrheit !……!
Eine Hochzeitsnacht hätte ich den Berichten nach auch nicht gerade erwartet.. Zeigefreudig ist sie allemal und oral konnte ich mich nicht beschweren.
Nimm nicht gleich ne Stunde beim ersten Date - lieber später aufzahlen als dem Geld hinterherzutrauern. …
Kopf hoch Herr Kollege
Kommentar
-
Hallo, ich war am Samstagabend auch bei Eva in Suhl. Die Bilder von ihr sind teilweise Fake und teilweise real. Die mit weißem Hintergrund sind echt. Sie ist in Realität noch schlanker und kleiner, als sie auf den Bildern rüberkommt.
Das mit den Zähnen stimmt, merkt man aber nur, wenn man genau hinschaut, da sie den Mund nicht so weit aufmacht.
Ich wollte erst 1h mit Anal, habe dann aber vor Ort erstmal nur 30 Min für 100 mit ihr ausgemacht. Ich wollte erst mit ihr duschen, das hat sie aber nicht verstanden und wollte mich alleine duschen schicken. Da ich aber schon geduscht war, war es unnötig, also bin ich dann doch mit ihr in ihr Zimmer. Sie hat sich ausgezogen, ich habe ihr vorher das Geld gegeben. Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie hat mir erstmal einen geblasen, länger als 1 Min. Ich meinte dann zu ihr „lass uns ficken“. Dann legte sie sich hin und ich fickte sie in ihre Pussy. Ich kann bestätigen, dass sie sich sehr eng anfühlte, und sie stöhnte, als ob es ihr gefallen würde. Es hörte sich nicht übertrieben an, aber ist wohl Ansichtssache.
Sie fragte mich dann, ob wir Anal machen wollen, legte sich ein Kissen unter den Po und ich steckte ihn in ihren Arsch. Dann fing sie nach einer Weile an, ihr Gesicht zu verziehen und sagte ständig, sie habe Schmerzen. Ich habe dann wieder in ihre Pussy gewechselt, da ging das Spiel weiter, da hatte sie dann auch Schmerzen. Ich meine, das woanders auch schon gelesen zu haben, dass jemand dasselbe mit ihr erlebt hat. Dadurch konnte ich sie dann natürlich nicht so ficken, wie ich wollte. Ich wechselte noch ein paar Mal die Stellung und machte auch nochmal Anal, aber es wurde nicht besser mit dem Aua. Ich dachte mir, ok, vielleicht hat sie Schmerzen, weil sie heute schon einige Kunden hatte.
Naja, sie bot mir an, nochmal zu blasen. Ich legte mich hin, sie blies. Aber sie kann nicht besonders gut blasen. Ich wollte sie dann nochmal auf mir haben, sie willigte ein und wollte sich gleich auf mich setzen. Sie schaut auch live wie Ende 30, Anfang 40 aus, also sehr verbraucht und mitgenommen. Ich schätze, die Bilder von ihr sind schon älter.
Ich legte mich dann noch etwas neben sie und redete kurz mit ihr, obwohl sie kaum Deutsch kann. Dann zog ich mich wieder an, sie brachte mich noch nackt zur Tür und das war’s. Sie ist nett und fühlt sich gut an, aber weiß nicht, ob ich sie nochmal besuchen würde. Nach dem Besuch habe ich auch einen leichten Zigarettengeruch an mir wahrgenommen, der von ihr gewesen sein muss. Als ich mit ihr Sex hatte, habe ich das nicht wahrgenommen, aber später, als ich zuhause war.
Kommentar
Stichworte:
0152-10703231,
165 cm,
25 jahre,
50 kg,
69,
70b,
av,
dt,
eva,
eva-die beste fran. expertin,