Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Risa Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Risa Neu
99817 Eisenach
0152-10158699
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hygiene Maßnahmen Vorhanden!

Sie sehnt sich nach zärtlichen
Berührungen von Dir und kann es
kaum erwarten Dich mit ihrer
Leidenschaft mit zu reißen.

Komm vorbei und lasse Dich verwöhnen!

Service bitte vor Ort oder per Tel. Erfragen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Risa Neu

Am Donnerstag habe ich die Risa besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist 155 groß etwas griffe Figur und etwas schüchtern .Sie ist etwas älter aber genau meine Ding 🫠.
    Dusche und Getränke wurden angeboten.
    Auf dem Bett wurde sich langsam ran getastet.
    Sanfte Zungenküsse, zarte Streicheleinheiten wurden getauscht. Zarte Küsse über die Brüste bis zur Lustgrotte die ich sehr liebevoll mit der Zunge leckte.Dann ging es in den Dreistellungskampf wo ich immer wieder wechselte. Sie muss etwas geführt werden ist aber immer bei der Sache und zickt nicht rum.Die Doggystellung das Reiten , 69 habe ich sehr genossen.Bei zweiten Doggy bin ich gekommen und Sie lies mich schön das Gefühl genießen. Ich wurde schön gereinigt ging Duschen und bin mit ein Grinsen nach Hause gefahren.
    Ich würde Sie wieder besuchen mir hat es mit Ihr Spaß gemacht.
    Ich hatte für den Erstbesuch 80f30 gebucht zum Kennenlernen
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (03.09.2025), Der Arnschter (31.08.2025), SymeonRu (31.08.2025), BadSenta (29.08.2025)

Ich habe Risa schon öfter besucht aber es gab nie ZKe. Das hatte wohl mit ihrer Zahnspange zu tun. Wenn es jetzt welche gibt muß ich sie bei nächster Gelegenheit mal wieder besuchen, denn ihr Service ist ansonsten 1A.

Kommentar

Didddi1000 (04.09.2025)

Hallo in die Runde
      Ich war gestern wieder bei Risa und bin als Strahlemann nach Hause gefahren.
      100/40 habe ich gerne bezahlt.
      Herzliche Begrüßung,bezahlt, geduscht und aufs Bett. Das Vorspiel hat begonnen Liebkosungen von oben über die Brüste bis zur Muschie die ich sehr gefühlvoll leckte.🫠
      Risa hat es genossen und er war um
      Sie geschehen.Ich konnte in der Missio bemerken das die Süße immer intensiver meinen Lümmel spüren wollte.meine Stöße in Ihre Lustgrotte wurden langsamer und tiefer.
      Wir wechselten die Stellungen vorsichtig um alles zu genießen .Wir sind gefühlvoll zusammen gekommen und haben es gemeinsam genossen .
      Geduscht und mit 4 strahlenden Augen verabschiedet.
      Es war ein Glückstag für uns Beide
      Ich werde Sie wie versprochen wieder besuchen

Behandelt die süße Risa bitte mit Respekt

Kommentar

Fritz1903 (21.11.2025), Der Arnschter (20.11.2025), lestat7 (20.11.2025), maja54 (20.11.2025)
      Lädt...
      X