Am Donnerstag habe ich die Risa besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist 155 groß etwas griffe Figur und etwas schüchtern .Sie ist etwas älter aber genau meine Ding 🫠.
Dusche und Getränke wurden angeboten.
Auf dem Bett wurde sich langsam ran getastet.
Sanfte Zungenküsse, zarte Streicheleinheiten wurden getauscht. Zarte Küsse über die Brüste bis zur Lustgrotte die ich sehr liebevoll mit der Zunge leckte.Dann ging es in den Dreistellungskampf wo ich immer wieder wechselte. Sie muss etwas geführt werden ist aber immer bei der Sache und zickt nicht rum.Die Doggystellung das Reiten , 69 habe ich sehr genossen.Bei zweiten Doggy bin ich gekommen und Sie lies mich schön das Gefühl genießen. Ich wurde schön gereinigt ging Duschen und bin mit ein Grinsen nach Hause gefahren.
Ich würde Sie wieder besuchen mir hat es mit Ihr Spaß gemacht.
Ich hatte für den Erstbesuch 80f30 gebucht zum Kennenlernen
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch
Dusche und Getränke wurden angeboten.
Auf dem Bett wurde sich langsam ran getastet.
Sanfte Zungenküsse, zarte Streicheleinheiten wurden getauscht. Zarte Küsse über die Brüste bis zur Lustgrotte die ich sehr liebevoll mit der Zunge leckte.Dann ging es in den Dreistellungskampf wo ich immer wieder wechselte. Sie muss etwas geführt werden ist aber immer bei der Sache und zickt nicht rum.Die Doggystellung das Reiten , 69 habe ich sehr genossen.Bei zweiten Doggy bin ich gekommen und Sie lies mich schön das Gefühl genießen. Ich wurde schön gereinigt ging Duschen und bin mit ein Grinsen nach Hause gefahren.
Ich würde Sie wieder besuchen mir hat es mit Ihr Spaß gemacht.
Ich hatte für den Erstbesuch 80f30 gebucht zum Kennenlernen
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch

Kommentar