Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camila
07545 Gera
0152-12148277
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • EL 
  • Mast. 
  • LS 
Ganz Neu

Hallo lieber Unbekannter ich bin eine zuckersüße Spanische Kirsche. Ich bin privat besuchbar und, auch gegebenfalls zu dir nach Hause oder ins Hotel. Die Kombination zwischen meinem unvergesslichen Service von meiner traumhaften Figur lässt sich in andere Welten eintauchen ich kann von zart bis hart dir jeden Wunsch erfüllen und biete dir zur Verfügung. Ich bin eine sportliche zierliche kleine Maus die sehr beweglich ist und auf dich wartet. Also melde dich bei mir mit einem Terminvorschlag und verpasse nicht deine Chance.

0152-12148277

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila tolle Latina

So nach der Pleite gerade eben. Name erwähnen ich nicht, das hat Camilla nicht verdient.
    Siehe meine Berichte.

Camilla hat meinen Tag gerettet 🥰

Sie sieht aus wie auf den Bildern, super gepflegt und ordentlich.

Tolle nette Latina.
    Sie geht auf Wünsche ein und bläßt und fickt sehr gefühlvoll .
    Preise echr io habe 80 4 30 bezahlt.
    Man kann sie auch härter nehmen 😊

Absolute Empfehlung

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.09.2025), BadSenta (11.09.2025), Schieberlein (11.09.2025)

Camilla – eher enttäuschend

Ich kann mich den positiven Vorrednern leider nicht anschließen. Der Termin wirkte wie eine schnelle Abfertigung: Obwohl ich eine halbe Stunde bezahlt hatte, war nach 20 Minuten schon Schluss. Eine Baddusche wurde nicht angeboten, stattdessen wurde ich direkt zum Hinlegen gebeten. Dann wurde sofort das Kondom übergezogen – ohne Stimmung oder Aufbau – und mit Oral begonnen. Oral war in Ordnung, ansonsten aber wenig Engagement, Eigenreinigung musste ich selbst übernehmen. Optisch ist sie zwar die Person von den Fotos, allerdings weicht die Darstellung spürbar davon ab. Außerdem ist sie nicht rasiert, was für manche relevant sein dürfte. Insgesamt für mich keine Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.09.2025)
    Lädt...
    X