Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kesinee - maximal zum schnellen Druckabbau

Mir stand gestern der Sinn nach einer Frau mit etwas mehr dran. Also hab ich einen Termin vereinbart und 80430 gewählt. Dabei sein sollten u.a. ZK und 69.

Angekommen, empfing mich die Dame auf den Fotos, wenn man sich den Weichzeichner weg- und etwas Bauch dazudenkt. KF38 passt wahrscheinlich nur mit Stretch-Klamotten. Alles in allem aber für mich stimmig und ich blieb.

Sie war zwar, wie die meisten Asia-Ladies, sehr höflich, aber beim Akt auf schnelle Abfertigung aus.
    Abtasten im Stehen Fehlanzeige. Sie hat sich auf den Bettrand gesetzt und ich stand vor ihr.
    Nachdem sie mein Arbeitsgerät mit zugegebenermaßen guten BJ auf Betriebsgröße gebracht hat, griff sie sofort zum Flutschi, sodass Lecken schon mal abgehakt war. Dann wollte sie sofort einlochen und gab sich dabei Mühe, mich zum Abschluss zu bringen. Ich musste sie fast mit Gewalt bremsen. Küssen war auch Fehlanzeige. Jeder Versuch wurde mit Kopf wegdrehen vereitelt.
    Ich hab mich dann meinem Schicksal ergeben und mich von ihr nach ca. 15 Minuten Gesamtzeit inkl. Badbesuch entsaften lassen.
    Die 50420 Variante zum schnellen Druckabbau wäre definitiv ausreichend gewesen. Der Rest war verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Haptiker (18.10.2025), BadSenta (17.10.2025), maja54 (16.10.2025)
Lädt...
X