Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rena
99423 Weimar
0152-13448981
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • RS 
NUR MIT TERMIN !

Die Massage für Genießer

Lasse deinen Alltag komplett ausblenden, den Stress abschalten und dich fallen lassen.
Wir bieten verschiedene Massagen an, individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Information über Anwesenheit und Preise gibt es am Telefon

-Wellness Massage
-Erotik Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rena - Ganz nette Thaidame mit großer Oberweite

Hallo forenfreunde,
    ich hatte das Bedürfnis nach großer Oberweite, einen schönen weiblichen Busen.
    Das bekam ich serviert bei RENA in Weimar. Sie ist figurlich proper, ihre herzlichkeit ist nicht gespielt.
    Sie spricht ein wenig deutsch, ist eine Ulknudel, lustig und erreichbar nur über ihr Handy.
    Die Hygiene wurde eingehalten.
    80430 ist der Obolus und ich habe keine Minute bereut. Die Overtüre begann mit gemeinsamen duschen.
    Gegenseitiges abgreifen unter der Dusche war geil, Blowjob inclusive. Abtrocknen beiderseits.
    Dann widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit ihrer Lustgrotte, zärtliches streicheln und lecken ihrer
    Clitoris wurde zum rauschenden Bach. Gummiert nahm ich sie in Missio, danach in Doggy. Sie hielt schön
    dagegen. Auch in der 69ziger Stellung enttäuschte sie keineswegs, hat Spaß gemacht.
    Ich konnte das nicht lange durchhalten und ejakulierte heftig. Die Reinigung übernahm sie ganz zärtlich.
    Alles in allem, gute Performance, die Zeit wurde leicht überschritten. Keine Abzocke.
    Wiederholung wäre denkbar. RENA ist eine sehr nette Person, warmherzig und liebevoll.
    Gebe hiermit eine Empfehlung.
    Gruß Puffbohne
    Zuletzt geändert von Puffbohne; 27.10.2025, 11:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Notgeiler (28.10.2025), maja54 (27.10.2025), Thüringer3 (27.10.2025), Möpseprüfer (27.10.2025), Latexhof (27.10.2025)

Hallo Puffbohne,

na, dass hast Du doch auch bei Lulu bekommen.😅

Aber mal ne Frage.

Hattest Du auch eine Massage bekommen, wenn ja, wie war die?

Ist der BJ Deethroad?

Gruß Geniesser666

Kommentar

Hallo @Geniesser666,
      LULU sagte mir sie hat Zitat: "...Ich habe in letzter Zeit nicht gut geschlafen und habe ständig Kopfschmerzen."
      Deshalb nahm ich Rücksicht, aber kleine Abwechselungen sollten erlaubt sein.
      Nicht zuletzt werde ich die liebe LULU nicht vernachlässigen, zumal sie mir eine Overte mit MEILI angeboten hat.
      Die werde ich nutzen, sobald meine grippalen Effekte nachlassen.
      Natürlich gab es auch eine Massage, war angagiert, darauf lag aber nicht mein Augenmerk, sondern geiler Sex.
      Blowjob geil.
      Gruß Puffbohne

Kommentar

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
        Die werde ich nutzen, sobald meine grippalen Effekte nachlassen.

Gruß Puffbohne
        Bist du mit diesem grippalen Infekt tatsächlich heute (D!tum des Berichts) zu Rena gegangen ❓

Wollte letzte Woche eigentlich auch zu meiner Stammdame gehen, habe aber wegen eines Infektes drauf verzichtet.😉
        Wollte weder sie noch ggf. andere Kunden anstecken, die sich dann den Infekt eventuell von ihr holen.

Oder ist dein Besuch schon länger her gewesen, wo du noch fit warst❓

Kommentar

@Erfurter7,
          Natürlich nicht, was denkst du denn? Ich gehe doch nicht krank zu einer Dame?
          Außerdem zitierst du selbst meine Aussage
          Allein der Gedanke hat dich disqualifiziert. Näher möchte ich deine Anfrage nicht bewerten.
          Und sie ist überflüssig wie ein Kropf.
          Apropos, "...Oder ist dein Besuch schon länger her gewesen, wo du noch fit warst❓", die Frage
          hätte ich am Anfang gestellt.
          Zur Löschung freigegeben, unqualifiziert und dumm!! Sorry, anders ist so etwas nicht zu bewerten.
          Manchmal lohnt sich ein wenig nachzudenken. Und das noch von einem Erfurter, schäm dich!!
          Also, erst nachdenken und dann schreiben. Ich könnte wetten, das hat dir deine Lehrerin tausendmal
          gesagt, leider umsonst❗
          Gruß Puffbohne
          Zuletzt geändert von Puffbohne; 28.10.2025, 04:29.

Kommentar

Hallo Puffbohne,

eine Thai Dame mit großer Oberweite ein Traum,
            bei dem Anblick von Renas Fotos läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Was kannst du neben ihrem tollen Service zu ihrem ungefähren Alter sagen, steht ja nichts davon in der Anzeige und was kannst du zu ihren Kurven sagen, auf den Fotos hat man eher den Eindruck nach KF40/42?. Ich mag halt das etwas mehr an weiblichen Rundungen.

Bin in Gedanken ihre Kurven und ihren Service zu genießen.

VG von Notgeiler

Kommentar

Hallo @Notgeiler,
              zu dem Alter von RENA kann und möchte ich nichts sagen, verschätze ich mich
              garantiert. Bei diesen Mädels liegt man doch immer daneben. Aber kommt es darauf an?
              Sie ist eine geile Lady, mit Rundungen an der richtigen Stelle. Wenn deine Begeisterung so echt ist, solltest du
              sie besuchen, solange sie noch in Weimar ist. Zu ihrem Service habe ich mich ausführlich in meinem
              ersten Bericht geäußert. Ich denke, du wirst auf deine Kosten kommen, und den Besuch bei ihr nicht bereuen.
              BJ war klasse, alles andere, laß dich überraschen!!
              Die Zeit wird konsquent eingehalten. Keine störende Telefonate während meines Besuches.
              So etwas kannste suchen...
              Gruß Puffbohne

Kommentar

Bigbody1970 (03.11.2025)

Hallo @ Puffbohne,

ich gebe dir in vielem Recht, aber ja für mich kommt es schon ein bisschen auf das Alter der SDL an, denn ich bin mitte 50 und habe zwei Töchter von Anfang 20 und ja, aus diesen Gründen, fallen die ganz jungen Mädels für mich flach, außerdem mag ich in der Regel lieber die reife Milf mit Rundungen im Bett. Kannst du verstehen musst du aber nicht...

VG von Notgeiler

Kommentar

Bigbody1970 (03.11.2025)

Hallo mein Freund,
                  wenn ich dir sage, mit dem Mädel greifst du nicht ins Klo, würde dir das genügen?.
                  Jetzt wo ich dein Alter kenne, kann ich dir diese Dame nur empfehlen.
                  Keine Schnippdistel, läuft alles harmonisch ab, kein Zeitdruck und keine
                  Verarsche. Grundregel ist, das weisst du selbst, wie man in den Welt ruft ....
                  Da ist alles da was du begehrst, mach was daraus. Geh hin und mache einen Termin, dann
                  biste auch schlauer und berichte einmal. Nur Mut!! Solange sie noch da ist!!
                  Kannst du verstehen musst du aber nicht
                  Bin auch ein wenig älter, ich kann das verstehen.
                  Gruß Puffbohne

Kommentar

Lädt...
                  X