Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria die Königin des AV
99310 Arnstadt
0152-17275474
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Nur Whats App! Keine Anrufe!

Hey, meine Hübschen!

Hier ist die geile Daria. Du suchst eine heiße Lady, die dich so richtig verwöhnt? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete dir fast alles, was dein Herz begehrt:
Von sinnlichen ZK bis hin zum fats tabul. AV. Lass dich von meiner Leidenschaft und ungebremsten Lust überzeugen. Wir werden zusammen die höchsten Gipfel erklimmen. Also, worauf wartest du noch?

Buche jetzt deine Stunde bei mir und lass dich von meinem Service im Detail begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria die Königin des AV einmal und niewider!

Hallo, ich war gestern mal spontan bei Daria in Arnstadt in der B... (Adresse ist zu erfragen). Vielleicht waren einige schon dort – eine sehr alte und heruntergekommene Wohnung.

Ich schrieb mit ihr ein paar Mal bei WhatsApp, weil es immer einen Moment dauerte, bis sie antwortete, wobei sie schon beim Schreiben nur halbherzig interessiert wirkte. Auf die Frage, ob sie heute Abend Zeit hat, kam: „ka“ (wohl für „keine Ahnung“) und dann „ja“. Also machte ich mit ihr 22 Uhr aus, war dann 22:15 Uhr da, wo sie mir nochmal schrieb, wann ich komme. Als ich dann klingelte, machte sie mir die Tür auf und ja, sie schaut genauso aus wie auf ihren Bildern – klein und sehr süß. Im Flur saß eine Kollegin, rauchte und spielte mit ihrem Handy. Sie ging mit mir auf ein Zimmer und wir vereinbarten 130 für 30 min. Ich fragte, ob ich auch bei Gefallen verlängern kann und nachzahle. Sie diskutierte dann mit mir etwas rum in ihrem gebrochenen Deutsch, dass das nicht geht – ich sollte alles gleich zahlen, was ich nicht wollte. Dann meinte sie, ich soll mich duschen, meinen … waschen. Ich meinte, ich habe schon geduscht. Sie wollte, dass ich trotzdem nochmal dusche. Auf die Frage, ob sie mit duscht, bekam ich keine Antwort. Nach weiterem Hin und Her diskutieren hab ich mir mein Geld wieder gehen lassen und bin gegangen. Sie hat sich keine Mühe gegeben, dass ich mich wohl fühle. Eine Kollegin von ihr wollte mich beim Gehen noch festhalten und meinte, ich soll bleiben. Sie selbst war etwas angepisst von mir. Sie schrieb mir dann noch, warum ich gegangen bin – schätze, ihre Kolleginnen haben auf sie eingeredet, denn sie schien nicht sonderlich daran interessiert, an mir Geld zu verdienen. Jedenfalls, nach noch ein bisschen Schreiben, bin ich dann nochmal zurück. Im Schreiben konnte sie besser antworten als reden – vielleicht mit Übersetzungs-App, oder sie tat so, als ob sie nicht versteht.

Also, ich zurück, sie öffnete mir wieder und war dann etwas freundlicher. Wir gingen dann in ein anderes Zimmer und ich gab ihr wieder die 130 für 30. Sie ging kurz raus, dann kam sie mit Bademantel zurück. Ich sollte mich ausziehen. Wir gingen dann in die Dusche, ich wusch mich kurz und sie wusch sich auch kurz, ohne mich anzufassen. Dann gingen wir zurück in das Zimmer. Sie wollte, dass ich mich aufs Bett lege, und fragte: „69?“ Ich sagte ok, also machten wir kurz 69, wo ich sie kurz leckte. Sie hat eine schöne Muschi und auch einen sehr sexy Körper. Ich wollte sie dann ficken, also wechselten wir in den Missionar, wo wir Sex hatten. Dann wechselten wir noch in Doggy und sie setzte sich auch auf mich. Sie redete ein bisschen und sie schaute ab und zu aufs Handy. Und nach ein paar Mal Stellungswechsel, so ziemlich genau nachdem wir 20 min Sex hatten, wollte sie nicht mehr weitermachen und sagte: „Zeit ist um.“ Ich diskutierte dann mit ihr, dass ich noch 10 min hätte, aber davon wollte sie nichts wissen. Sie sagte dann, ich müsse mich noch anziehen, das würde auch in die Zeit gehören und würde 10 min dauern usw. Ich dachte mir dann nur, da hat sie mich schön verarscht. Ich hätte bei meinem anfänglichen Gefühl bleiben sollen und nicht wieder zurückgehen sollen.

Sie fühlte sich zwar richtig gut an, sie war schön eng und sie ist wirklich sehr hübsch mit ihren 19 Jahren. Aber sie bemüht sich kein bisschen um Kundenzufriedenheit, und deshalb würde ich sie kein zweites Mal besuchen, da es keine Art ist, seine Kunden so unfreundlich zu behandeln. Und ich bin mit Sicherheit kein unangenehmer Kunde, den man schnell loswerden möchte da ich sehr gepflegt und auch eine Sportliche Figur habe, aber ich denke, das ist allgemein ihre Art, egal bei welchen Kunden.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 30.10.2025, 14:45. Grund: Adr. entfernt

Sorry, 130 Euronen für ne halbe Stunde?

Kommentar

Zitat von JohnyStumpf Beitrag anzeigen
      Also, ich zurück, sie öffnete mir wieder und war dann etwas freundlicher. Wir gingen dann in ein anderes Zimmer und ich gab ihr wieder die 130 für 30.
      Über sie gibt es sogar hier im Forum bereits Negatives. https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nigin-des-av

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich, wenn man schon einmal gegangen war, für 130430 🔥darauf einzulassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Neugierig1964 (30.10.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Über sie gibt es sogar hier im Forum bereits Negatives. https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nigin-des-av

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich, wenn man schon einmal gegangen war, für 130430 🔥darauf einzulassen.
        Hätte ich das mal Früher gesehen @Gastspiel11880! Da werden ja fast 1:1 die selben Erfahrungen die ich hatte beschrieben, nur war sie da bei einigen scheinbar noch genervter und schlechter von ihrem Service.

Kommentar

Zitat von mm6854 Beitrag anzeigen
          Sorry, 130 Euronen für ne halbe Stunde?
          Vielleicht mit AV?

wäre aber so
          oder so verbrannt

Kommentar

Lädt...
          X