Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nariko
07545 Gera
0152-12124513
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sanft oder wild in alle Lustzentren - je nach Lust und Wunsch. Ein versa*ter und fast h*mmungsl. Traum, den du dir unbedingt erfüllen solltest.
Bei mir fühlst du sofort, dass ich sehr liebe, was ich mache. Alles mit viel Gefühl und ein bisschen romantisch!
Ich komme selbst heftig, wenn du mich mit deiner Z*nge, oder deinem frechen Schw*** verwöhnst.

Ich gebe dir mehr, als du hier lesen kannst, bin für alle g**len Spielarten geschaffen ,AV passive,
Z*ngenküsse, Franz., De*p-Thr*at, Gesichtsb*******, GF6, GV (safe) in versch. Stellungen, knutschen, Handentspannung, Kuscheln, Lesbische Spiele, Massagen, D*ld*spiele, FS, NS,
Nylon- und Strapserotik, Rollenspiele, ZA, Dreier, Schuh- und Fußerotik, Spanisch, 69, Striptease...

Lass dich total gehen - ich liebe das!
Ruf mich direkt mal an…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nariko - enttäuschend

Hallo Forengemeinde,
    ich komme gerade von einem enttäuschenden Erlebnis mit Nariko.

Der übliche Kontakt über WA erfolgte Problemlos. Sie bietet 130460 und 80430 an.

Da ich sie noch nicht kannte, wählte ich 80430, zum testen.

Eins vorweg, eine Wiederholung wird es nicht geben.

Beim eintreten in die Wohnung kam mir ein sehr feuchter Lufthauch entgegen, gemischt mit Essensgeruch.

Vor Ort empfing mich eine Frau, die nicht den Bildern ähnlich ist. Sie war freundlich und nahm das Geld, ein Gespräch war schwer möglich.

Die Räumlichkeiten:
    Es war sehr dunkel und alles ist sehr klein, der Flur ein kleines Rechteck, das Bad klein, aber am schlimmsten fand ich das Arbeitszimmer.

Es ist kaum größer als der Liegeplatz, hinten und rechts lehnt es an der Wand und an der Fensterseite sind ungefähr 15 cm bis zum Heizkörper, der kalt war. Der Bereich vor dem Bett ist kaum tiefer als die schmale Tür, da stand auch ein kleiner Stuhl für die Kleidung.

Ich fühlte mich beengt, man kann sich kaum bewegen.

Während des Aktes stieß ich mich mehrmals an der Wand.

Die Matratze bietet auch nicht viel Stütze, beim Ritt spürte ich den Lattenrost.

Und der Geruch war auch merkwürdig, eine Mischung aus Schweiß, Badluft, Deo und Schimmel.

zu Nariko:
    Es war ein nicht erfüllendes Treffen.
    Blasen halbwegs OK, Ritt zu heftig und hektisch. Lecken, ließ ich sein.
    Zwischendurch verließ mich meine Manneskraft und sie versuchte mit einem HJ ihn wieder aufzurichten, das war heftig und schon fast schmerzhaft, ich übernahm dann selbst diesen Part. Doggy und Missio mit viel gekünstelten Geräuschen. Nachdem ich gekommen bin, sprang sie auf und verließ das Zimmer.

Hauptsache schnell fertig. Und das Telefon war immer mal störend.

Wenn ich eine Noten von 1-10 geben sollte, wäre es für mich maximal eine 3.

Mann sollte doch bei den bewährten Damen bleiben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (31.10.2025), Didddi1000 (31.10.2025), maja54 (31.10.2025)
Lädt...
X