Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays in Weimar - kein Gf6

Hallo. Ich habe Anays in Weimar besucht. Terminabsprache per WhatsApp unproblematisch. Tarife 80/30 bzw. 150/60. ZK +20 bei guter Hygiene und Sympathie.
    Ich erfüllte wohl die Anforderungen hätte mir die 20 Euro extra -bei 80/30- aber sparen können. Sie hatte mehr Sorge um ihr Make-up, so dass die ZK eher Küsschen mit ein bisschen Züngeln waren. Berührungen und Küssen im Hals- und Gesichtsbereich wich sie daher ebenfalls aus. Auch sonst blieb die ganze Sache distanziert und die Anzeige "top Gf6" entpuppte sich insoweit - jedenfalls für mich - als Mogelpackung. Ich durfte ihre OW bespielen aber weder 69 noch Abtauchen in tiefere Regionen bei ihr ließ sie zu. Am Ende blieb es bei einem routinierten BJ/HJ.
    Anays hat ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne Natur OW. Hierin stimmen die Bilder der Anzeige. Ansonsten hat sie eine fraulichere Figur als auf den Bildern, nicht skinny aber auch nicht dick. Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Wäre der Funke übergesprungen und hätte sie mehr Nähe zugelassen, wäre es sicher ein tolles Treffen geworden. Sie wird nach eigenen Angaben wohl nicht wieder nach Weimar zurück kommen, da das Geschäft hier wohl nicht so gut gelaufen sei.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben. Für Gf6 war sie Sache zu distanziert.
    Zuletzt geändert von Eric Brooks; 13.11.2025, 17:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (23.11.2025), SledgeHammer (14.11.2025), Andi911 (13.11.2025), piano (13.11.2025)
Lädt...
X