Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nuni Top Massage
99086 Erfurt
0152-12570109
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Ich bin ein scharfes L*der aus Thailand.

Möchtest Du Dich bei mir fallen lassen??
Dich mal so richtig verwöhnen lassen??

Meine M*** wartet schon auf Deinen Lustst****

Ich verspreche Dir wir werden viel Spaß zusammen haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nuni Top Massage

Hallo, ich war heute bei Nuni und ich muss sagen: Es war toll. Gf6 vom Feinsten. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die nur leicht bearbeitet wurden.
    Angefangen mit einer gemeinsamen Dusche mit Einseifen und kleinen Französischeinlagen ging es nach dem Abtrocknen ins Zimmer. Dort wurde meine Vorderseite schön von ihrem eingeölten Körper verwöhnt. Es folgte ein ausgiebiges Französisch, das Eier und Schaft mit einbezog und mehrfach im Deep Throat mündete. Dann war ich dran, sie mündlich zu verwöhnen, was ihr zu gefallen schien.
    Darauf gingen wir zum Missionar über, wo sie auch gut mitmachte. Leider lies meine Standfestigkeit zu wünschen übrig und ich lies es per Hand beenden. Sie brachte mich mit zärtlichen Griffen unter Einsatz von Öl und unter Stimulierung meines Hintereingangs zu einem tollen Höhepunkt.
    Danach folgte eine sehr angenehme Massage, bei der ich fast eingeschlafen bin.
    Die Zeit (100/45) wurde einhalten und es gab viele Körper- und tolle Zungenküsse.
    Wiederholung - jederzeit gerne.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (15.11.2025), Erfurter7 (15.11.2025), Didddi1000 (15.11.2025), Gastspiel11880 (15.11.2025), maja54 (15.11.2025)
Lädt...
X