Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Aili, nett aber sonst nichts besonderes

Aili habe ich schon öfter in Jena Grenzstraße 52 besucht. Mehrmals Ende Oktober. Immer eine Stunde.
    Hier mein erstes Mal am 20. Oktober mit ihr.

Kontaktaufnahme ist per WhatsApp. Die Nachricht und auch die Telefonate erledigt eine andere Frau, da Aili kein deutsch kann. Es ist ihre Freundin, wie sie mir sagte.
    Es gilt ein üblicher Preis von 100430 und 150460.

An der Tür öffnet eine schlanke Frau. Sie führte mich ins Zimmer und es kam zur Geldübergabe und gemeinsamen Ausziehen.
    Dann zusammen unter die Dusche. Sie erledigte die Waschung bei sich und mir. Es war sehr zärtlich. Man konnte sie ebenfalls überall berühren beim Duschen.
    Zurück im Zimmer beorderte sie mich aufs Bett. Ich habe eine Massage erbeten. Die Massage war ziemlich schlecht. Sie greift einfach etwas wahllos und hektisch von oben nach unten in den Rücken. Und ihr fehlt es leider an Kraft.
    Kuscheln war möglich, dabei aber keine Zungenküsse, obwohl angegeben.
    Blasen und fingern mag sie ebenfalls nicht.
    Sie hat das Blasen aber gemacht und dabei zusätzlich zum Kondom noch Wasser in den Mund genommen, was sie dann in ein Gefäß neben dem Bett ausgespuckt hat.
    Besondere Fähigkeiten hat sie nicht direkt beim Blasen. Dann stieg sie in der Reiterstellung auf mir. Sie bewegte ihr Becken und ritt etwas und nach gefühlten 5 Minuten deutete sie an, dass sie gekommen sei und eine Pause bräuchte.
    Ihr Service ist sehr von Sauberkeit geprägt und die ständige Kommunikation mit dem Handy, zwecks Übersetzung, teilweise mitten im Sex, war ungünstig und hat der Erektion nicht immer geholfen.
    Gekommen bin ich so leider nicht. Sie zieht generell einen Handjob dem Sex gerne vor und hofft, dass man(n) dabei kommt.
    Sie gab auch an, dass sie schnell kommt und es im Bedarfsfall dann mit der Hand beendet.
    Hier fehlt ihr leider auch etwas die Ausdauer 😉
    Sie kuschelte noch bis die Zeit um war und wir gingen wieder zusammen duschen.
    Auf die Nachfrage, warum Zungenküsse stehen, wenn es keine gibt, teilte sie mir mit, das sei alles bloß Werbung zum Anlocken der Kunden.
    Im Anschluss gab es eine nette Verabschiedung. Wiederholung: 4 von 10 weil sie nett und zärtlich ist, sexuelles Suchtpotenzial gibt es leider keins.
    Ich habe das Gefühl, hier geht es nur ums schnelle Geld und die Kosten sind schon hoch für die mäßige Dienstleistung und die paar Minuten Verkehr.
    Die Bilder sind übrigens alle verschönert. Die SDL ist Mitte 30 lt. eigener Aussage, wird aber mit 21 beworben. Allerdings ist sie trotzdem hübsch und schön schlank.
    Achtung, teilweise stimmen die Frauen in den Bildern nicht mit angegebenen Orten überein.
    Ich konnte einige an Orten sehen, die lt Anzeige eigentlich woanders arbeiten. Dass man Veränderungen nicht gleich in der Anzeige weiter gibt, scheint wohl so üblich.
    Aili ist im Monat Dezember nur noch 2-3 mal in Jena anzutreffen.

Nun ein Inserat wäre hier bestimmt nicht schlecht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Aktuell ist sie auf Ladies nicht mehr gelistet.
      Auf markt steht sie noch aber in der Location arbeitet sie gar nicht.
      Ich kann gerne Fotos hochladen, wenn es hier funktioniert.

Kommentar

Lädt...
      X