Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emily
    99310 Arnstadt
    0163-0270593
    • 18 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ich bin nur kurze Zeit in deiner Stadt!

Zum Schutz meiner Kunden bin ich vollständig geimpft!

Wenn du ein zierliches Girl(18+) magst, bist du bei mir genau richtig.
    Ein Date mit mir solltest du dir nicht entgehen lassen.
    Mein Charme und meine natürliche Art werden dich begeistern.
    Ich bin ein liebevolles asiatisches Girl(18+) und liebe es zu flirten und dich zu betören.
    Du wirst die Erotik mit mir schnell sehr genießen und Langeweile wirst du mit mir sicher nicht haben.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emily

Ich war so eben bei besagter dame. angetroffen habe ich eine ca. 40jahre alte dame mit kleidergröße 42. ihr deutsch war mangelhaft. die wohnung war ok. das beworbene alter sowie die bilder stimmen in keiner weise überein. hier wird der kunde wieder mal aufs schlimmste belogen und mit falschen angaben kunden angelockt.
      ich blieb dennoch für 20min 50euro.
      Ich hätte aber doch lieber gehen sollen...
      Eine dusche wurde nicht angeboten. das blasen bzw. Nuckeln an der eichel ging 1min dann sollte gefickt werden...sie nahm dazu gefühlt eine ganze flasche gleitgel...die vagina war somit überhaupt nicht mehr spürbar bzw. Hat sie einen tunnel zum fäuste reinschieben,einfach grauenhaft. stimmung kam überhaupt nicht auf und sie versuchte es mit mechanischen wixxen und bissl an kuppe nuckeln zu beenden...es waren die grauenhaftesten 20min die mann bezahlen kann...
      eine massage wie in beschreibung wurde zu keiner zeit angeboten...
      Jungs spart es euch diese dame zu besuchen. sie ist in diesem gewerbe fehl am platz.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (Heute)
    Lädt...
    X