Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Valentina
    99423 Weimar
    Zur Homepage
    0152-26736225
    • 85E(DD) 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo Du,
    schön, dass Du meine Anzeige anschaust.
    Sag mal, sind wir uns schon mal begegnet? Neulich im Café?
    Oder war das in Deinem Traum? Du hast mich angelächelt, mich eingeladen und irgendwie hat es gefunkt, jedenfalls sind wir schnell im Bett gelandet und hatten eine Menge Spaß miteinander.
    Das kannst Du auch im realen Leben haben: Ruf mich einfach an, verabrede dich mit mir, komm vorbei und lass Dich überraschen - es wird Dir bestimmt mit mir gefallen.
    Du kommst als Fremder und gehst als Freund - ich werde Dich süchtig nach mir machen.
    Und vielleicht trinken wir sogar noch einen Kaffee miteinander!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Im Himmel mit Valentina in Weimar

"Wat dem enen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigal" – ich hatte heute „Glück im Unglück“ und gleichermaßen „mehr Glück als Verstand“ …
      Glück vermehrt sich ja bekanntermaßen nur dadurch, dass man es teilt … und deshalb melde ich mich hier erstmals zu Wort. Ich profitiere schon seit geraumer Zeit durch das Mitlesen hier und will dafür jetzt auch mal etwas zurückgeben und euch an meinem heutigen teilhaben lassen.
      Unglück deshalb, weil ich durch einen ausgefallenen Kundentermin einen Verdienstausfall hinnehmen musste – und Glück, weil ich das dadurch frei gewordene Zeitfenster im wahrsten und doppelten Sinne des Wortes im Himmel verbringen durfte.
      Valentinas Anzeige ist mir schon mehr als einmal aufgefallen, auch weil der Text, der sich wohltuend vom üblichen Einheitsbrei abhebt, mich echt angesprochen hat und so kam also Eins zum Anderen.
      Ein auch bei ihr freies Zeitfenster war nach einem Anruf schnell gefunden und die Konditionen (80 € / 150 € für eine halbe bzw. ganze Stunde zzgl. ggf. Extras) vorab geklärt und ich konnte mich auf den Weg in den Himmel machen.
      Mich empfing, wie ich es im Angesicht der (realistischen!) Anzeigenbilder erhofft und erwartet hatte, eine wunderschöne Frau in den besten Jahren in einem sauberen und aufgeräumten Appartement.
      Es gab kein zu brechendes Eis zwischen uns; offenbar passte „die Chemie“ sofort. Nach einer herzlichen Begrüßung und einem kurzen Schwatz zur Feinabstimmung waren wir uns schnell über den ungefähren Ablauf der nächsten Stunde einig. Ich wollte mich ohne besondere „Vorbedingungen“ einfach verwöhnen lassen, entledigte mich zunächst meiner Bekleidung, benutzte wie erwünscht das Bad und dann fiel ich förmlich in den Glückstopf.
      Die gegenseitige Annäherung überaus zärtlich wie bei einer Geliebten, die dich sehnsuchtsvoll erwartet, das Abstreifen ihrer Dessous unter gegenseitigen Liebkosungen, das Erkunden der Körper schon auf dem Weg in die, nun ja, „Kammer“, mit dem futonähnlichen, also sehr niedrigen, Bett und dort liegend der Blick in den darüber angebrachten Spiegel … Es dauerte also nicht lange, bis zumindest ich mehr wollte als sie nur zu berühren … und schon bekam mein längst nicht mehr kleiner Freddy seinen Anzug.
      Ich wurde französisch verwöhnt, wir wechselten alsbald in die 69, einige Zeit später war ich dann tatsächlich im Himmel, ganz klassisch. Anzug aus, Reinigung mit Feuchttüchern, ein weiteres Schwätzchen bei einer gegenseitigen Massage, wobei meine Fähigkeiten hier wohl zu Recht eher als mäßig eingestuft wurden, und alles floss ineinander über, denn schon begannen wir mit einem neuen Anzug eine zweite Runde.
      Ich kann nur sagen, ich fühlte mich tatsächlich himmlisch und diese viel zu schnell vergangene Stunde schreit förmlich nach einer zeitnahen Wiederholung. Valentina wechselt wöchentlich ihren Standort, nächste Woche nach Northeim, und ich hoffe, ich kann sie schon bald wieder besuchen.
      Danke Valentina für die wahrhaft himmlischen Erfahrungen …
    Lädt...
    X